Ich bin ja eher für Zwergen Piraten. Gold und Alkohol, wie für einander gemacht. Also Zwerg und Pirat.
Ich sehe absolut, was du meinst. Aber in diesem Fall sehe ich den Begriff als völlig deplatziert, weil Tyrande nicht so gehandelt hat, um cool und rebellisch zu sein und das ist der springende Punkt.
Sie hat so gehandelt, weil die Horde den Nachtelfen seit Jahren immer wieder den Hintern aufreißt und ihr Volk nach dem Genozid und der Zerstörung der Heimat wieder nur hintere Priorität bei der Allianzführung einnimmt. Das ist ja so, ohne Frage. Überall kann Krieg geführt werden, aber die gesamte restliche Heimat der Nachtelfen soll warten. Es sind nachvollziehbare Beweggründe.
Mir kommt es so vor, als wird der Begriff “edgy” direkt ausgepackt, wenn jemand Charaktere nicht nachvollziehen kann oder Völker/Charaktere nicht mag aufgrund eines bestimmten Machtlevels. Das geht an der Begriffsbedeutung irgendwie vorbei.
Bierfähnchen!
Natürlich, ein Slayer kann seine Ehre nur wiederherstellen wenn er im Kampf stirbt. Ironischerweise sind die besten Slayer zugleich die schlechtesten - sie sind so gut im Kampf das sie es nicht schaffen draufzugehen.
Achso, Tyrande… dann hast du natürlich recht, jap.
Ja, schnell mal abwerten, was man nicht mag. Aldor-Style^^
Ich verwende den Begriff x-tra inflationär, weil - siehe dein Zitat - er ad absurdum geführt gehört.
Man, du bist so edgy.
…Date? Du passt du mir.
Es ist aber so rübergekommen. Kann nix dafür das Blizz sie so dargestellt hat.
Die Nachtelfen haben damals die Orcs angegriffen. Nicht umgekehrt.
Sagen wir lieber: Ihr habt einander verdient!
duck und wegrenn
scharrt mit den Zehenspitzen auf dem Boden herum Oona, du bringst mich ja ganz in Verlegenheit.
Aw Ulume… dich date ich auch noch.
Wieso Verlegenheit? Kronenvergleich.
Vielleicht kommt meine Abneigung gegenüber der Dunkelküste ja auch davon das mir Tyrande schon in WC III instant unsympathisch war.
Nein, du bist einfach nur ein alter, grummeliger Todesritter und musst mal in den Arm genommen werden. Deshalb.
Ich… ich werde nicht so oft nach Dates gefragt. Muss an der Erhabenheit liegen, die ich ausstrahle.
Es … könnte aber auch Mitleid sein…
Ich bin jünger als du.
Ach… das macht mir keine Angst.
Ulume du kleine Sethrakini.
Ich spreche vom gefühlten Alter. Demnach hast du dein Haltbarkeitsdatum schon mehrfach überschritten, aber das ist in Ordnung. Ich mag dich trotzdem.
Berg mit dir, Borabur! Sei gegrüßt mit diesem epischen Gif!
Ist das nicht… Giselbert Ironeye…?
<große Augen mach und verneig>