Plaudersofa 600 - FÜR KÖNIGIN TALANJI!

Das sagen meistens nur Spieler, deren Chars total edgy sind. :stuck_out_tongue:

Du bist voll edgy.

Ich bin ja auch eine Leerenzwergenwache. Hab aber keine Tentakel in den Haaren, bevor du fragst…

1 Like

Okay, dann möchte ich den Termin für die Massage nächste Woche wieder canceln.

1 Like

Ihr wollt edge? ihr vertragt doch gar kein edge!

1 Like

Wenn Nonnen-Verschnitte als edgy gelten, dann ist das wohl so. ._.

1 Like

Verzeihung… Ich hatte einen Massage-Termin?

1 Like

Hoch die Hände…

…Feierabend!

2 Likes

Ja, einen You can sit on my f*** and sing La Bamba Tentakel Termin.
Aber ohne Tentakel ist das witzlos.

1 Like

Würde daten.

1 Like

Die ganze Questline macht Tyrande nur das was ihr gefällt. Pff egal das die Truppen jetzt an wichtigen Brennpunkten fehlen. Pfff egal ob sie damit die Autorität von Anduin komplett untergraben hat und ihn als inkompetenten Waschlappen hingestellt hat.
Pfff egal. Tyrande macht was sie will und mutiert zu dem größten Edgelord von Azeroth…na gut Sira is auch nicht besser aber trotzdem.

Naja, ich werde mich dem mal ernsthaft nähern. Du hattest geschrieben:

Meiner Meinung nach stimmt das nicht. Denn wenn etwas „edgy“ IST, dann soll man es auch so benennen. Das Problem ist bloss, das viele diese „Edgyness“ (sorry, ich nenne es jetzt mal so) von allen mit etwas negativen verbunden wird, bzw. der Begriff negativ behaftet ist. Dabei ist es mir zu flach gedacht, denn es gibt auch tolle Chars, die zwar Edgy sind, denen das aber auch steht oder zu denen es passt. Einige gehen sogar selbstironisch damit um… und wie bei allem kommt es auch immer auf die Dosierung an.

3 Likes

streut ein bisschen Zwergentouch auf das Trollsofa

6 Likes

Ich bevorzuge die Zwerge von Warhammer. Besonders die Eisendrachen mit eingebautem Flammenwerfer.

Ich bevorzuge auch die Zwerge von Warhammer, aber die Slayer. Wollen wir Freunde sein? augen aufschlag

1 Like

:heart_eyes:

2 Likes

Wir sind doch schon Freunde

2 Likes

Lass mich!

3 Likes

Also die die in Schimpf und Schande gezwungen waren Slayer zu werden um ihre Ehre wieder herzustellen?

Das erklärt so einiges :stuck_out_tongue:

Na gut gibt Oona nen feuchten Zwergenkuss mit Biergeschmack auf die Wange

1 Like