zieht den Käsekuchen etwas zu sich herüber, während sie so tut, als würde sie sich mit einem Todesritter unterhalten
Ja? mpf Fehr intereffant! nickt dem Todesritter mit gefüllten Wangen zu und sucht dann die Kaffeekanne
Hier noch ein Bildchen, weil in letzter Zeit so wenig gepostet wurden…
6 Likes
Hm…heute nur ein frugales Frühstück, keinen Appetit…
4 Likes
Muss ja auch nicht immer so doll… hab heute auch mal den Kaviar ausgelassen. Die Diener räumen schon ab. Ist ja gleich Mittag…
5 Likes
Desdawehsche auch Bransch…
4 Likes
Jap, meine Domestiken bereiten auch schon das Mittagessen vor…heute mal nur 5 Gänge…diese Schlemmerei immer.
P.S.: die können ja auch die Sänfte nicht mehr tragen, wenn ich zu viel esse.
5 Likes
Kann absolut nachvollziehen, was ihr meint. Hab mich bei der Trulla mit der Krone einquartiert und auch schon ihre Diener etwas umsortiert. Derjenige, der vorher ihr Abwischer war, bringt ihr nun das Frühstück.
Jedenfalls habe ich keine Lust mehr mit dem königlichen Szepter und Reichsapfel Cricket zu spielen und werde mir ein Theaterstück angucken, welches ich eben für mich habe schreiben lassen.
gähnt gelangweilt
4 Likes
Und erst dieses Geklöter, Geraschel und Getuschel im Flur. Schwanensee mit Sänfte - örks…
4 Likes
Sehr gute Idee…bin auch da hin und hab die Hofschranzen erstmal in Jogginganzüge gesteckt und die müssen jetzt einen Marathon laufen, die ehemaligen gebeutelten Pferdeknechte und Mägde dürfen das beaufsichtigen, die reisen in Kutschen mit und haben lange Peitschen dabei.
4 Likes
Tolles Wetter, oder? Schön, dass ich zu Hause bin und nicht arbeiten muss. Doof, dass ich hier wieder auf den Techniker warte… Und den Hermes-Paketzusteller.
4 Likes
Ja, Wetter ist bombe aber ich fürchte das dicke Ende kommt noch.
4 Likes
naturkatastrophelt im “Dickes-Ende-Kostüm” und mit zwei Eiern in der Hand über den Flur
4 Likes
Was? Wieso? Womit hab ich jetzt die Treppe verdient?
2 Likes
haut gleich die zwei Eier in die Pfanne Das Wetter bombt noch immer…
1 Like
Jetzt weiß ich, warum mir der Dunkelmondjahrmarkt schon immer suspekt war.
setzt sich auch einen Aluhut auf.
2 Likes
Laubbläser, wuhuuu. Das macht meinen Animus ganz wuschig. Und nein, nicht A.nus - Animus…
2 Likes
WTF!?
Mein Trustlevel ist weg
2 Likes