Wir geben diesem ominösen Trustlevel eh viel zu viel Macht und Bedeutung, wenn ihr mich fragt.
Ich sehe es ganz bescheiden…
Ich frage mich immer öfter, warum meine Eltern mich so gut erzogen haben.
Ich bin umgeben von Vollidioten, die
- ihren Einkaufkorb an der Kasse so dämlich hinstellen, dass garantiert jemand drüber fällt
- zu faul oder zu blöde sind, ihre XXL-Kartons vom Amazon-Shopping klein zu treten (wenn sie sie schon nicht zerschneiden)
- ihr Schei.ß-Fahrrad direkt vor der Schei.ßtür beim Bäcker “parken”
- anderen ihren dämlichen Ellbogen irgendwo reinrammen und sich nicht mal entschuldigen
Und was mir echt Angst macht: Es sind ältere Leute.
Ich will irgendwas zerstören.
Und meine Rechtschreibung geht mir flöten bei so viel Bockmist. -.-
Was hast du denn getrieben?
Okay, ich sag es dir.
Wir Älteren haben uns zusammengeschlossen und ein Netzwerk gegründet, um Euch jugendlich frischen, positiven Menschen das Leben zur Hölle zu machen.
Quatsch.
Vermutlich zieht sich dieser Mist durch alles und jeden durch.
Frisch und positiv war ich noch nie. Zumindestens nicht, wenn es sich um lebende… winkt ab Ach was soll’s.
Nichts? Also… fast literally.
Ich hatte keine Forensperre. Alles, was ja Sonntag abend/nacht passiert ist war, dass eine kleine Gruppe von Witzbolden 5 meiner Beiträge random gemeldet hat innerhalb von 2 Minuten, sodass diese Beiträge sofort ausgeblendet wurden.
Von einem Teil der recht konstruktiven Beiträge wurde die Meldung einfach entfernt und die stehen da jetzt noch (einer davon dürfte mittlerweile sogar 60 Likes haben) - ein anderer Teil der Beiträge wurde, warum auch immer, entfernt. Da wurde sowas entfernt wie “Ich hoffe, ein CM räumt hier bald auf.”, nachdem die Diskussion völlig entgleist ist und nur noch getrollt wurde.
Ich habe den Verdacht, dass das Trustlevel automatisch entfernt wird, wenn man ein Meldebombardement hinter sich hat und ein paar Beiträge ausgeblendet wurden, aber das kann man mir wohl nur in einer Mail beantworten.
Würde mich mal interessieren wie das ausgeht. Muss nicht im Forum sein.
Hast ja die Teamspeakadresse.
Ausgezeichnet Jeanic, es läuft alles nach Plan…Ausgezeichnet hier böses Lachen von Jeanic, Voltimand und Borabur einfügen
Genau, außer Aua und Groll ham wa ja sonst nix, also müssen andere herhalten müssen…
Jah. Wenn ich genaueres weiß, komm ich mal rum. Ich bin echt völlig von den Socken gerade.
Jooaaaah joooaahh… ausgerechnet Borabur und Jeanic soll ich diese ominöse Verschwörungsbund-Nummer nu abkaufen.
Neee neee neee…
Ouh, der Chef! lupft den schwarzen Zylinder und verneigt sich tief und ehrerbietend vor dem Gevatter
Ja natürlich…wieso nicht?..
Wir haben schon damals mit Totenköpfen gekegelt, als ihr noch nicht mal…ach lassen wir das.
Ausgerechnet euch unterstelle ich derlei Garstigkeiten nun nicht.
Nein. Nein. Hier gibt es keine wandelnden Stolperfallenleger.
… vom Dinosaurier aus…
kreisch Frevel!
Ich verlange nach wie vor spielbare Astrale! Es gibt auch schon Zeichnungen, wie die Frauen aussehen könnten. (Auch wenn Shadreen hier weiblich zu sein scheint, weil sie in diversen Clients einen weiblichen Titel hat.)
Hi zusammen.