hier sehr böses lachen einfügen
Ulume ist auch dabei…
hier sehr böses lachen einfügen
Ulume ist auch dabei…
Hast du uns gerade als Nett und Liebenswert beschimpft?
schaut einen Augenblick lang missbilligend, setzt sich den alten Zylinder wieder auf, holt einen Flachmann aus der Manteltasche, gönnt sich einen Schluck, lässt den Flachmann wieder verschwinden, schultert die Schaufel und zieht murrend ihrer Wege durch die Gräberreihen
Bei den bösen Alten und überhaupt - du weißt schon.
Also ich weiß, dass das Trustlevel nach einer gewissen Zeit auch so wieder verschwindet. Aber was man machen muss, damit es bleibt, weiß ich leider nicht.
Ärgerlich ist es trotzdem. Tut mir Leid, Nilann.
Nee nee, watt fiese Möpp… wackelt röchelnd zum Todesdreirad, kickt es umständlichst an und knattert schimpfend und feixend von dannen
Ich bin nicht alt.
Der Techniker war da und wir haben jetzt 100 Mbit mitten in der Pampa. Keine Ahnung, warum… aber ich wurde überstimmt.
Und ich gehe jetzt 10 km joggen. Von wegen alt…
nein…nein…
Wir auch nicht - Alter ist doch eh’ relativ…
Ich bin alt
Ich fühl mich alt
Ich werde nicht alt, ich reife nur und baue meine Weisheit aus.
Mach dir nichts draus, Nilann. Ist nur das Forum. Ich wurde mal gesperrt, weil ich das D- Wort benutzt habe und das zum Anlass genommen, eine systemkritische Mail an den Support zu schreiben, in der ich zu bedenken gebe, die Zensur des Wortes „hom.osexuell“ aufgrund des Wortteils „ho.mo“ würde implizieren, man könnte dieses Wort nur diffamierend gebrauchen.
Ich habe nicht mal ne Antwort bekommen.
Ihr seid alt.
Also ich bin nicht alt.
Jugend ist kein Verdienst und Alter keine Schmach it’s just biological
Alter ist wie der Tod! unausweichlich!
Feierabend!
Sagst du. Ich werde niemals erwachsen werden.
zieht sich grüne Klamotten an und springt aus dem Fenster
Ich fliege!