Plaudersofa 603 - Dazu sind also verregnete Nachmittage da

Fortsetzung der Diskussion von Plaudersofa 602 - Von schönen Nasen und vokalen Genüssen:

War zu langsam.
setzt sich

1 Like

spannt einen Regenschirm auf

2 Likes

Torööö… 10zensierteZeichen

Blöde 20 Zeichenbegrenzung.
Ich hasse Blizz.

schlingt seine kräftigen Arme um Valanna.

Ich könnte Anfangen eine versaute Variante von Tec im Forum anzupreisen und am Ende sind alle enttäuscht wenn Tec IC dann nicht knapp bekleidet seinen mächtigen Streitkolben präsentiert.

3 Likes

Sondern nur ein kleines Klappmesser? :thinking:

4 Likes

Haha, nachher glauben die dir das noch.
schwingt sich rittlings auf den Troll und malt ihn mit Manabrötchenschmiere an. Lila.

Aus Prinzip.

Ja.

Ich spiele einen Zandalari mir unterdurchschnittlichem Gehänge! Weil Snowflake.

3 Likes

Und das wird ihm im Kampf abgehakt.

wirft aus der Küche einen Papierfliegerbrief in den Briefkasten

Sehr geehrter Herr Izzy,

Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes!

Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht beanspruchten Preisgeldes in Sturmwind unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihren Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

Der Gesamtbetrag der Ihnen zusteht beträgt momentan 3.540.225,33 Gold.

Das ursprüngliche Preisgeld betrug 2.506.315,00 Gold. Diese Summe wurde für nun mehr als zwei Jahre gewinnbringend angelegt, daher die Aufstockung auf die oben genannte Gesamtsumme.

Entsprechend dem Büro des nicht beanspruchten Preisgeldes wurde dieses Geld als nicht beanspruchter Gewinn einer Lotteriefirma bei Ihnen zum verwalten niedergelegt und in Ihrem Namen versichert.

Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde Ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderungslotterie zugesprochen!

Die Coupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft. Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals angeschrieben um Sie über das Geld zu informieren, es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet oder nicht abgeschlossen um den Gewinn zu beanspruchen.

Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß thallassischen Rechts muss der Inhaber alle zwei Jahre über seinen vorhandenen Gewinn informiert werden.

Bitte übersenden Sie 5.000,00 Gold um die Transfergebühren zu tragen und der Gewinn wird innerhalb von 24 Stunden an sie geschickt.

Im Auftrag

Mit freundlichen Grüßen

Kaluak Prinz Schnauzbart Wummbat

5 Likes

Du nigerianischer Prinz, du :heart:

2 Likes

Ich bin ja mal voll der überzeugende Gigolo!

2 Likes

Und scheinbar auch reich.
überfliegt das Schreiben

1 Like

Ha. Reichtum ist nebensächlich.

Ich habe mich jetzt zu einem 14 tägigen Retreat in einem nigerianischem Kloster angemeldet, da mir das Sofa inzwischen schwere seelische Störungen verbunden mit Alpträumen beschert.

6 Likes

Naja, wenn man ein unterdurchschnittliches Gehänge hat, ist Reichtum schon von Vorteil.

2 Likes

Ich glaube eher die Mädels giggeln nur wenn sie deinen Lolo sehen.

3 Likes

Verpass nicht den Yogakurs bei Dr. F. Frostbrand, du findest mich an der Smoothie-Bar!

Edit: Es gibt dort keinen Tee!

4 Likes

Ich dachte du liebst mich für meine Persönlichkeit! schnieft

2 Likes