Plaudersofa 603 - Dazu sind also verregnete Nachmittage da

Guten Morgen Sofa.

vergräbt sich in einem Berg von Arbeit und stellt davor noch ein Fass Kaffee auf :coffee:

2 Likes

Moinsen Bester-Tag-der-Woche-Sofa

Ich wohne zu Glück auf dem platten Land hier gibt es keine Berge voller Arbeit.

2 Likes

Guten Morgen!

Vor etwa 12 Jahren habe ich konsequent „Kathetrale“ geschrieben, bis mich endlich jemand auf meinen Fehler hingewiesen hat. Und dem Spieler, der mir mitgeteilt hat, dass es nicht „Dekollté“ heißt, bin ich heute noch dankbar.

7 Likes

nimmt sich das Kaffeefass und schraubt einen Henkel dran

Guten Morgen meine lieben Liebenden.

Seit wann ist das Sofa zum Streitplatz verkommen? lg ein echter Legastheniker, der es geschafft hat durch üben üben üben erfolgreich fast fehlerfrei zu schreiben

9 Likes

Juten Morgen
Was ich mich gerade frage… gab es früher eigentlich nicht noch ein Kunst-Sofa oder ist das mittlerweile alles untergegangen im neuen Forum? :confused:

Das dürfte er sein.

1 Like

Guten Morgen, Tee? Es regnet und ich schiefe vor mich hin.

2 Likes

Moin und Kaffee und Tee hinstell

3 Likes

schließt die Küche auf und huscht rein.

2 Likes

tigert penetrant schnurrend hinterher

Uhm, ich meinte Guten Worgen.

1 Like

streichelt und füttert das Kätzchen hingebungsvoll und schaut dann nach dem Stroh auf dem Boden und dem Kücheninhabitanten

1 Like

Ich habe koffeinhaltigen Kakao und lächle den finster guckenden Busfahrer an. Das irritiert ihn.

3 Likes

hat nachgelesen

Manchmal…ja manchmal reicht es einfach, selbst einem so friedfertigen Menschen wie mir. Und natürlich hätte ich ganz woanders eskalieren sollen und wesentlich früher. grinst böse

geht wieder in den friedlichen Modus

und wieso liegt da schon wieder Stroh in deiner Küche? Oona?

5 Likes

G’Morgen Tröpfelsofa

Raschelt im Stroh und bedient sich am Kakao

1 Like

Das ist für dich schon eskalieren? :>

wälzt sich im Stroh

2 Likes

reicht eine Maske hinterher

2 Likes

Manchmal tut ein kurzer Streit und ein reinigendes Gewitter auch ganz gut. Davon geht nicht die Welt unter und davon bricht hier hoffentlich auch keiner in Tränen aus. Muss man doch nicht immer mit Gewalt unterbinden, wenn zwei Leute sich mal einen Moment anquaken. rührt im Milchkaffee

1 Like

nein…nicht wirklich aber die gedachte ironie sieht man leider nicht…

1 Like

Na da wohnt doch jetzt Ro.

1 Like

Es ist viel zu früh für Ironie.

3 Likes