Na hör mal, ich war noch nie auf einem solchen Umzug!
Nein, keine Krapfen, nur Bonbons und Alk. Teilweise sehr undifferenziert verteilt. Ich hab meinen Kindern gesagt, alle Flüssigkeiten, die sie erhalten, müssen zuerst zu Mama zum Check.
Na hör mal, ich war noch nie auf einem solchen Umzug!
Nein, keine Krapfen, nur Bonbons und Alk. Teilweise sehr undifferenziert verteilt. Ich hab meinen Kindern gesagt, alle Flüssigkeiten, die sie erhalten, müssen zuerst zu Mama zum Check.
Wasn das für n Faschingsfest, wenns keine Krapfen gibt?
Meinen Forschungen zufolge unterscheidet sich das klassische Faschingsfest und Faschingsumzug dadurch, dass ersteres mehr Krapfen und weniger Schnaps hat, und umgekehrt. Bei uns im Kindergarten spielt zu Fasching der Schnaps eine eher untergeordnete Rolle.
Zum Alkohol muss genug fettig-süßes magenfüllendes Schmalzgebäck gereicht werden.
Prustet in eine Tröte
Angeblich soll der Förderlich für den Mittagsschlaf sein
Lang lebe die Grässlichkeit!
Eyyyy Graus!
Ich hab zu erst geliked! Der große Tec hat seine Gilde offiziell eingetragen!
For Zandalar!
Sanzeok hat mir den Thread gelinkt und mich dazu genötigt… hat auch den Beitrag vor geschrieben ich musste nur posten wegen Frustlvl 3.
Das nimmt jetzt die ganze Magie…naja mir egal gibt dem Troll ein Küsschen auf die Wange
Ich halte nicht viel davon uns in zich Threads zu erwähnen…
Zich?
PS: ich übrigens auch nicht.
Keine Ahnung ich hab den Gildenthread gemacht, das genügt mir meistens.
Duschen? Ne dann sinkt der Rüstungswert.
Hallo!
Wenn Ihr noch nichts zutun habt, kommt nach Beutebucht! Ich hab gehört der Mann mit der schönen Nase leitet heute eine Tombola mit einem grandiosen Preis!
Ich bin zu gewinnen?
Grandios, nicht eingebildet.
Aber hey, komm vorbei, vielleicht gewinnst du dich ja selbst. Wer weiß?