Plaudersofa 603 - Dazu sind also verregnete Nachmittage da

nanananananana ZANDALARIMAN ZANDALARIMAN nananananananaananana.

Ich habe gerade bei der Kriegskampagne der Allis “Bilgewasserbestienreiter” gesehen. Die reiten Zandalaridinos. Welchen Wert haben die Dinos für die Zandalari? Reine Reit/Lasttiere? Irgendeinem Loa zugeordnet? Hat man, ähnlich wie bei den Nachtelfen, einen “persönlichen” Dino zu dem eine besondere Beziehung besteht?

Würde grundlegend wissen ob die Goblins das auch locker machen können ohne das es die Zandalari juckt oder die das als Affront sehen

Terrorhörner sind die Kinde von Torcali, Raptoren von Gonk und die Flugsaurier die Kinder von Paku.

Nur für Brontos gibt es keinen eigenen Loa.

Die Bestienmeister/Dinomantem auf der Insel des Donners versklaven und Brechen ihre Bestien.

Auf Zuldazar ist es eine klassischere Bindung zwischen diesen aka ein engeres Band wie wir es von anderen Bestienmeistern wie Rexxar gewohnt sind.

Die Goblins werden auch aus dem Kriegsbestienkral verbannt und sind dort nicht mehr willkommen.

Kurze Antwort: Es gibt keinen Quellennachweis der deine Frage beantwortet ohne das du in Spekulation abdriftest.

Ich nannte dir die meisten Fakten du darfst sie dir selbst auslegen.

1 Like

Kann ich gar nicht nachvollziehen.

1 Like

Rezzi ist schuld.

Rezzi ist kein Bilgewassergoblin!

Ein Wunder das Goblins auf Zandalar noch toleriert werden.
Obwohl. Jani passt gut zu Goblins. Klein, hässlich und unnötig.

1 Like

wackelt/eiert/kippelt/whatever’t durch den Sonntag Mit Mukke macht sogar das Spass. Den Link hab’sch bestimmt schonmal gepostet - “pauvre diable” eben…

2 Likes

streckt die Zunge raus
Das frage ich mich immer bei Todesrittern. Wir Goblins sind wenigstens noch nützlich, auch wenn einige Vertreter meines Völkchens gerade Azeroths Umwelt zerstören.
Was machen Todesritter so?

1 Like

Wichtige Dinge die ich nicht verrate weil sie so wichtig sind das sie geheim bleiben müssen.

Also nichts.

1 Like

Doch…sehr wichtige Dinge wie…
ähm

Dinge.
Todesritter Dinge.
Sehr wichtig.

1 Like

Ihre Runenklinge polieren.
Die ist schließlich das Aushängeschild.

1 Like

Ihre böse Aura aufblasen!

4 Likes

Ja…genau. Genau das. Und trainieren. Für den Ernstfall.
Aber bestimmt nicht Billiard spielen.
Oder Tennis…
Das würde uns…niemals in den Sinn kommen.

3 Likes

Ich habe gerade sehr bizarre Bilder von einem Seuchenfeld im Kopf, auf dem ein Netz aufgespannt wurde und ein paar Untote, inklusive Todesritter, mit einem Schläger einen Totenkopf hin- und herschlagen, der dabei auch noch empört ruft: “Ihr setzt mich sofort wieder auf meinen Körper, ansonsten…!”.

9 Likes

kugelt sich vor lachen

dreht sich zu seinem Ghul um
Sie weiß zuviel. Beseitigt sie bevor man ihr noch glauben schenkt.

vollführt einen Hechtsprung aufs nächste scharlachrote Schiff, um wegzusegeln Ich wusste, in Neu-Avalon gehen seltsame Dinge vor sich!

1 Like

Ihr seid komisch.

2 Likes

Ja und zu müde um gifs zu posten.

edit:

3 Likes