Ich habe gerade bei der Kriegskampagne der Allis “Bilgewasserbestienreiter” gesehen. Die reiten Zandalaridinos. Welchen Wert haben die Dinos für die Zandalari? Reine Reit/Lasttiere? Irgendeinem Loa zugeordnet? Hat man, ähnlich wie bei den Nachtelfen, einen “persönlichen” Dino zu dem eine besondere Beziehung besteht?
Würde grundlegend wissen ob die Goblins das auch locker machen können ohne das es die Zandalari juckt oder die das als Affront sehen
wackelt/eiert/kippelt/whatever’t durch den Sonntag Mit Mukke macht sogar das Spass. Den Link hab’sch bestimmt schonmal gepostet - “pauvre diable” eben…
streckt die Zunge raus
Das frage ich mich immer bei Todesrittern. Wir Goblins sind wenigstens noch nützlich, auch wenn einige Vertreter meines Völkchens gerade Azeroths Umwelt zerstören.
Was machen Todesritter so?
Ich habe gerade sehr bizarre Bilder von einem Seuchenfeld im Kopf, auf dem ein Netz aufgespannt wurde und ein paar Untote, inklusive Todesritter, mit einem Schläger einen Totenkopf hin- und herschlagen, der dabei auch noch empört ruft: “Ihr setzt mich sofort wieder auf meinen Körper, ansonsten…!”.