“De Zoch kütt” tiriliert es aus der Küche. Nudeln feddisch… rambammt los
Taumelt vom Fenster zurück mit einer scharfkantigen Schokoladentafel die in seiner Schulter steckt - Ratz Fatz ist das Hemd mit Blut getränkt. Dann brüllt jemand “Das ist Crisp-Schokolade!” alle springen in Deckung und wenige Sekundenbruchteile später explodiert der ganze Torso des armen Gnoms.
fährt mit einem in hektisch-blau angepinselten Todesdreirad vor, birgt die Kenterreste, bappt diese halbwegs passend zusammen und legt zum Schluß einen mechanischen Fastnachtskrapfen obenauf So ein Mutterkräppel könnte es richten - do muss mer wohl abwarte un’ Äbbelwoi schlorke…
Feierabend Izzy mit Essen und neuer Brille…
Foto klappt nicht.
Krapfen haben mehr Regenerationsleistung als jeder Loa.
Und schmecken auch besser.
Rappelt sich wieder auf und vergeht sich mit am Äbbelwoi
nickt, zieht sich den Hut tief ins Gesicht und wartet mit Kenter und Äbbelwoi auf dessen Wiederbelebung Hurz - Dauerschleife! Hopp hopp hopp, Schoppe in de Kopp…
Wer hat sich diesen ganzen Karnevals-Klimbim nur ausgedacht…
Carne vale - Fleisch geh’. Vermutlich sind das die letzten Rauschtage vor der Fastenzeit…
Izzy glaube mir das ist auch besser so, dein Smartphone will ja nicht das du wimmernd in der Ecke hockst.
Ich sehe bezaubernd aus.
Weniger ist vom “Hengst von Zuldazar” auch nicht zu erwarten.
Und du, Lieblings-DK? Bist du immer… cool?
Es ist uns schon klar das ein Zauber auf dir liegen muss, wenn es nicht so wäre würde ja niemand mit dir reden.
Ooooona! Der Gnom ist böse zu mir =(
Du solltest ihn verhex’n, Maaaaan.
lässt ein Glas voller Kriebelmücken offenstehen Noch’n Bösgnom, hurz… vanished
Ich verlese heute Abend mindestens Kapitel 1 von
“Freiheit für Anfängerinnen”
bei Interesse: Wanderer TS
Wie viel Uhr?
So gegen 19:00 Uhr