Plaudersofa 603 - Dazu sind also verregnete Nachmittage da

“De Zoch kütt” tiriliert es aus der Küche. Nudeln feddisch… rambammt los

1 Like

Taumelt vom Fenster zurück mit einer scharfkantigen Schokoladentafel die in seiner Schulter steckt - Ratz Fatz ist das Hemd mit Blut getränkt. Dann brüllt jemand “Das ist Crisp-Schokolade!” alle springen in Deckung und wenige Sekundenbruchteile später explodiert der ganze Torso des armen Gnoms.

2 Likes

:scream: :sob:

2 Likes

fährt mit einem in hektisch-blau angepinselten Todesdreirad vor, birgt die Kenterreste, bappt diese halbwegs passend zusammen und legt zum Schluß einen mechanischen Fastnachtskrapfen obenauf So ein Mutterkräppel könnte es richten - do muss mer wohl abwarte un’ Äbbelwoi schlorke…

3 Likes

Feierabend Izzy mit Essen und neuer Brille…

Foto klappt nicht.

2 Likes

Krapfen haben mehr Regenerationsleistung als jeder Loa.
Und schmecken auch besser.

Rappelt sich wieder auf und vergeht sich mit am Äbbelwoi

3 Likes

nickt, zieht sich den Hut tief ins Gesicht und wartet mit Kenter und Äbbelwoi auf dessen Wiederbelebung Hurz - Dauerschleife! Hopp hopp hopp, Schoppe in de Kopp…

1 Like

Wer hat sich diesen ganzen Karnevals-Klimbim nur ausgedacht…

2 Likes

Carne vale - Fleisch geh’. Vermutlich sind das die letzten Rauschtage vor der Fastenzeit…

6 Likes

Izzy glaube mir das ist auch besser so, dein Smartphone will ja nicht das du wimmernd in der Ecke hockst.

4 Likes

Ich sehe bezaubernd aus.

3 Likes

Weniger ist vom “Hengst von Zuldazar” auch nicht zu erwarten.

1 Like

Und du, Lieblings-DK? Bist du immer… cool?

:drum:

Es ist uns schon klar das ein Zauber auf dir liegen muss, wenn es nicht so wäre würde ja niemand mit dir reden.

Ooooona! Der Gnom ist böse zu mir =(

1 Like

Du solltest ihn verhex’n, Maaaaan.

1 Like

lässt ein Glas voller Kriebelmücken offenstehen Noch’n Bösgnom, hurz… vanished

Ich verlese heute Abend mindestens Kapitel 1 von
“Freiheit für Anfängerinnen”
bei Interesse: Wanderer TS

Wie viel Uhr?

So gegen 19:00 Uhr :heart: