Plaudersofa 603 - Dazu sind also verregnete Nachmittage da

Oy, hiergeblieben, Obelix.

1 Like

läuft schneller, sodass eine Staubwolke hinter ihr ist

2 Likes

stellt Nilann ein Bein

versucht ein witziges passendes GIF zu posten

hey… wer hat mein Level3 geklaut?

1 Like

Warst du vlt zu inaktiv? Und Frostbann, wirf doch einfach einen Arm nach ihr.

3 Likes

Ich bin enttäuscht das ihr das Sofa nicht mehr so schnell voll bekommt.

Gegen Ende werden sie halt alle immer so schüchtern.

stript im Sofa und beschwört dadurch Oona.

Das schreit nach einem Ticket! Ich hab mir das Level3 fair und ehrlich erarbeitet in dem ich unnütze Threads und Beitrage angesehen habe die mich nicht interessieren!

1 Like

Ach wenn ich nachher wieder heimkomme gibt’s sicher ein neues Sofa.

Du musst das aber weiter tun immer ständig! Ich lese auch täglich Rotz der mich nicht interessiert nur damit ich bunte Bildchen in unseren gildenthread posten kann.

Ich lese einmal ein Tag das Sofa und bin weiterhin lvl 3.

Noch level 3, du hast das ja auch viel später bekommen. Dich wird das auch noch treffen!

1 Like

fällt hin und die ganze Lasagne landet im Schmutz. So ein Ärger aber auch, und Frostbann hat Schuld!

Wurden vielleicht Beiträge von dir von der Moderation gelöscht oder ausgeblendet? Ansonsten war es wohl wirklich die Aktivität. Einfach nochmal n paar Threads anschauen, Likes verteilen, etc., dann kommt es wieder zurück.

Nop. Blizzard nahm es mir nicht mal nach 4 Banns.

Ich bin Immun.

1 Like

Als Roa vom Arm getroffen wurde… ich hatte Tränen vor Lachen. Das war viel zu gut. x)

1 Like

Hase, ich lackiere Heizkörper seit 11 Uhr.
Hör bitte auf zu sterben.

1 Like

hebt mit einem Schnipp ein illusionäres Gräberfeld aus Sodele, sozusagen Maya/Illusion für alle…

1 Like

Das ist ein verdammt hübscher Strauß Blumen geworden! Liegt das am Kaffee oder seiner Gesellschaft? (Für die Schnelldenker: ich meine nicht die Tasse oder anderes Mobiliar)

2 Likes

Pfah! =(! schmollt

1 Like

Wie, Wo und Wieso stirbst du überhaupt?