Plaudersofa 604 - Ende der Jeckenzeit

Nie gespielt. Funktioniert auf meinem Pc warum auch immer nicht.

Kulturell sind Warcraft Hochelfen auch ziemlich assimiliert, jetzt wo menshcliche StÀdte ihre Hauptwohnorte sind. Bis auf die Augen und spitzen Ohren seh ich da keine wirklichen Unterschiede. Eigentlich sehen Hochelfen deutlich eher nach echten Menschen aus sogar, als die Mann aus Stahl Menschen MÀnner die man spielen kann.

TESO Hochelfen sehen richtig klassisch elfisch aus eigentlich, anders als diese spitzgesichtigen Aliens die man aus Skyrim kannte.

Was wohl auch daran liegt das die menschliche Kultur in WoW stark von den Hochelfen beeinflusst wurde.

Made my day.

Und man vergesse die mÀnnlichen Blutelfen nicht, die zu Duckfacebois wurden

Ich vermisse meine nicht Barbiepuppenhaften Elfen. In Fact finde ich sie derzeit einfach nur grĂ€sslich, weswegen ich fĂŒr die Kapuze bei meiner JĂ€gerin (spiele sie als Dark Ranger aus) sehr dankbar bin. Dieser angepisste Blick, wenn sie den Kopf schief legen
 Grrr. Ne.

Ich erkenne keinen Unterschied, beides sind Elfen.

4 Likes

Machen nicht alle Gesichter.
quiekt FĂŒr die Ehre von Quel’Thalas! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

1 Like

xD Das erklÀrt einiges!

1 Like

Ich hab das zweite Gesicht auf dem oberen Bild, jedoch mit goldenen Augen fĂŒr meine Elfe. Das mit den Sommersprossen. Und ich kann bestĂ€tigen, dass sie die Schnute zieht. Und das nervt total.

Schau mal genauer hin. Mit dem neuen Modell haben sie zwar mehr Polygonen bekommen, aber gleichzeitig wurden Falten oder grimmige Blicke ausgerottet. Ich finde, ihnen fehlt das arrogante, bzw. das majestÀtische. Finde die Goblinmodelle sogar besser als die der Blutelfen. Und ich habe lange Zeit welche gespielt.

1 Like

Ich denke tatsĂ€chlich, dass das so gewollt ist. Wenn man sich auch Star Craft anschaut - da sind die MĂ€nner genau solche Brocken (Raynor, Tychus oder Swann z.B.) . Ob’s Ă€sthetisch schön ist - Njo. Aber so* scheint’s Blizzard zu mögen.

2 Likes

Goblins sind ja auch besser als Blutelfen.

1 Like

Resting bitch face war zu kostspielig.

3 Likes

Ich hÀnge einfach zu sehr an meinem Trust Level 3. Ich brauch das noch.

1 Like

FĂŒr resting bitch face mĂŒssen von der geheimen Subgesellschaft der Sin’dorei Designer Abgaben an RuPaul entrichtet werden.

8 Likes

OK. Jetzt hast du es geschafft und mich getötet. :rofl:

2 Likes

Valanna, shantay you stay!

4 Likes

[Urban dictionary approves that.]

2 Likes

Hi, Mama. :heart:

2 Likes

Jup. Die Gesichter der mĂ€nnlichen Blutelfen sind
sehr gewöhnungsbedĂŒrftig.

Soll das etwa eine Beleidigung sein? Sohn?

1 Like

Oh-oh.
Jetzt sehen wir wie Oona erzieht.

1 Like