Plaudersofa 604 - Ende der Jeckenzeit

Ah, da war ja noch was. Zeit für meinen übermächtigen Jani-Kriegsdruiden!

Was die Kul Tiraner anbelangt… keine Ahnung was alle gegen die haben. Beide Geschlechter haben schlicht einen endomorphen Körperbau. Von überbordender Fettleibigkeit sehe ich da noch nichts.

2 Likes

Plötes Wanderer-TS, ich wurde infiziert und denke seit gestern ständig an Weißwurscht mit süßem Senf und latürnich auch ans Zuzeln. Mohoin…

2 Likes

schmeißt Volti einen gebratenen Hering an den Kopf

2 Likes

Es ist nicht die Körperform.
Es sind die Puppengesichter.
Es ist das sie Menschen als was neues Verkaufen wollen.
Es ist die unkreativität.
Und Jaina.

Wenn im RL jemand so rumläuft ist er nach allen Definitionen stark übergewichtig und braucht dringend eine Diät. Ja, die KT sind fett. Aber man kann den weiblichen models Halsketten verpassen. Hurra!

4 Likes

Aber die Leute wollten die Kul Tiraner doch haben, bzw. alternative Menschenmodelle? Was ist daran jetzt unkreativ oder hinterhältig?

Weil man wenigstens das magere Modell auch spielbar machen könnte aber dafür waren sie wieder zu faul.
Jedem das seine. Für mich sind Kul’Tiraner halt nix.
Ebenso wie Lightforged, Voidelfs, Dunkeleisen, Nachtgeborene, Hochberg und Zandalari.
Ich mag die Umsetzung der VV nicht.

Ich bekomme meist immer das Gemecker bezüglich der Körperform mit.

Was die Gesichter anbelangt, die der Männer finde ich nicht schlecht. Gesichter sind leider bei den meisten Völkern in WoW ein echtes Problem. Da stechen die weiblichen Kul Tiras Menschen für mich nicht hervor.

Gegen unterschiedliche Menschenmodelle habe ich persönlich überhaupt nichts. Ich hätte absolut nichts gegen Lordaeronmenschen mit einem eigenen Modell einzuwenden. Oder Stromgarde-Menschen. Ich wüsste nicht was Vielfalt in Bezug auf mehr und unterschiedliche Modelle an Nachteilen mit sich bringen würde. Unkreativität kann ich auch nicht erkennen. Kul Tiraner schließen für mich auch keine Vrykul aus, nur weil sie groß sind.

Ja, Jaina ist seit BfA extrem ätzend, da kann ich zustimmen.

Schlicht und ergreifend falsch. Nur weil die Männer einen Bauch haben, sind sie noch nicht fettleibig. Fettleibigkeit definiert sich bei Männern in anderen Körperregionen, besonders wenn der restliche Körper ein einziger Muskelberg ist. Was die Frauen anbelangt, kann man da vielleicht von einem gewissen Übergewicht sprechen. Aber nicht von Fettleibigkeit. Da besteht ein entscheidender Unterschied.

Und ich bin der Letzte, der Fettleibigkeit schön redet oder etwas für Landwale übrig hat. Was sollen das für Definitionen sein? Die modernen Definitionen in diesem Bereich sind noch lange nicht automatisch richtig. Da du auch noch eine Diät empfiehlst stelle ich tiefergehendes Wissen bei dir hier grundsätzlich in Frage, da es typisches Mainstream Gefasel ist. Diäten sind zu 99% auch noch total ineffektiv, da der Backlash bei den meisten Personen noch krasser ausfällt, sie regelrecht Heißhunger bekommen und in kürzester Zeit noch fetter als vorher sind, um dann zufälligerweise noch eine Diät machen zu müssen. Wie günstig. Vorallem für diejenigen, die sich diese assoziale, verlogene, wenn auch gerissene Verkaufsmasche ausgedacht haben. Wer abnehmen will macht Muskeltraining und verbindet das, wenn möglich, mit einer ordentlichen Ernährung. Aber Muskeltraining ist das A und O. Diät, so ein Quark.

3 Likes

Du magst fast gar nichts, Frosti.
Du wirst irgendwann mal ein alter Mann sein, der den ganzen Tag auf dem Balkon sitzt und darüber meckert, dass die Nachbarin schon wieder diese hässlichen Geranien draußenstehen hat.

10 Likes

Im Grunde ich auch nicht.
Aber dann sollen sie’s nicht als „Allied Race“ verkaufen sondern sie als Anpassungsmöglichkeiten für normale Menschen einfügen.

1 Like

Falsch. Ich werde niemals alt sein.
Rein Physikalisch nicht möglich.

Anpassungsmöglichkeiten wären btw. viel fauler, denn durch Allied Races hat man noch Story und Queststränge dazu.

Wow. Startquest…Ende.
Soooo viele Quests.
Das einzig gute daran ist das es mehr Volks Rüstungen gibt

Selbst die Wahl zu haben bei der Charerstellung, das hätte echt mal was…

3 Likes

Frosti, das sehe ich ganz und gar genau so. Endlich haben meine Dunkeleisenzwerge auch von der Engine ein Modell bekommen. <schwärm>

1 Like

Das gleiche bei Dunkeleisenzwergen.

Ich glaub der Zug der Subrassen ist abgefahren seit es verbündete Völker gibt.

Und zu den dünnen Menschen:

Vielleicht bekommen wir ja noch Lore, Gebiete, Quests zu einem weiteren Menschenkönigreich und die haben dann das dünne Modell :kissing_heart:

„Menschen von Alterac - ausgemergelt und entkräftet durch die Jahrelange Herrschaft der Oger haben sie es dank der Allianz geschafft ihre Tyrannen zu überwinden und sind dabei das kleine Königreich wieder aufzubauen“

Ich korrigiere:
Das gleiche bei Allen VV bis auf Voidelfs und Nightborne.

Ja, bei den Zwergen wäre ich auch zufrieden gewesen, wenn es die Anpassungsmöglichkeiten wie bei den Maghar für die drei Klans gäbe. Damit hätten die Wildhammer auch etwas vom Kuchen abbekommen.

Es ist schon blöd, wenn Bronzebärte und Dunkeleisen nun „ihr“ Modell haben, die Wildhammer aber nicht einmal die Tattoos bekommen. Da tun mir die Wildhammerrpler leid!

4 Likes

Menschen von Alterac, wohooo. Endlich mal Sverre als den Lauch spielen, der er in meiner Vorstellung ist…

2 Likes

Jup. Wenn die Dunkeleisen als Anpassungsmöglichkeit für Bronzebartzwerge gekommen wären könnte man mit den Tattoos Wildhämmer spielen.
Und bei den Hochberg ist’s sowieso ein Witz. Die haben ungefähr 3 Anpassungsmöglichkeiten. Wär’s so schlimm gewesen die einfach als Erweiterung für normale Tauren einzuführen?