Plaudersofa 604 - Ende der Jeckenzeit

Die Questreihe der Dunkeleisen ist ja auch nur ein erneuter Aufguss mit einem schon benutzten Teebeutel.

Den eingeführt in die Allianz wurden sie ja schon mit Cata.
Die restlichen Dunkeleisen auch noch ins Boot zu holen (bzw. in den Berg), den Schwarzfels aufzuräumen und Maulwurfsmaschinen in die Massenproduktion zu schicken wäre dann eher eine Questreihe für Moira gewesen.

Aber als eigene (verbündete) Rasse ist es auch schon schicker.
Gerade auch wegen eigentlich eher ooc relevanten Dingen wie den eigenen Volksfähigkeiten.

1 Like

Blizzard ist ein Unternehmen. Natürlich wollen die aus solchen Modellen den maximalen Profit herausschlagen, während sie minimalen Aufwand betreiben. Das wird sich nie ändern, solange sich unser ganzes System in dem wir leben, nicht ändert. Sich darüber aufzuregen ist schlicht verschwendete Energie.

3 Likes

Richtig.

Und die Rüstung, die natürlich auch etwas hermacht, wie ich finde… <klammert sich auch an den Wappenrock>

Stimmt.

Sucht sich einen Hintern zum treten mit ihren schicken Stiefelchen.

1 Like

Ja. Das einzig Positive an den bisherigen VV ist in meinen Augen das sie dadurch andere Rüstungen bekommen.
Obwohl ich mir dafür auch eine Questreihe wünschen würde wie bei den normalen Völkern.
Und die Hochbergrüstung unterscheiden sich nicht allzu sehr von der Rüstung der normalen Tauren.
Die Gnomrüstung ist ziemlich schick muss ich sagen.

Von der Belfenrüstung bin ich extremst entäuscht.

Ich merke du hast ein wenig Ahnung und ic war zu flabsig. Diät = Umstellung der Ernährung, langfristig, und Sport. Alles andere ist in der Tat Käse. Aber die kul tiraner sind für mich jenseits von leichtem Übergewicht. Wir haben nun keine fettwerte zur Verfügung aber alleine schon wegen des Bauchfetts müssen sie abnehmen :joy:

2 Likes

Richtige Haarphysik wäre mal was.
Keine Betonfrisuren mehr.

1 Like

Muss diese Schlankheitswahn Diskussion jetzt auch noch in einem Fantasy Unsiversum geführt werden? Reicht doch, wenn im RL sich junge Mädchen und mittlerweile auch Knaben halb zu Tode hungern, wegen unerreichbarer Manga Ideale.

Müßte man auch den Tauren Diät verschreiben oder ist das dann Muskelmasse, bzw überbordender Pelz?

1 Like

Es besteht ein großer Unterschied zwischen “sich zu Tode hungern” und einfach sein massives Übergewicht bekämpfen, um gesund zu bleiben.

2 Likes

Darum ging es mir nicht.

Ich finde es nur müßig, diese Diskussion in einem Fantasy Universum zu führen, welches auch sehr dürre Rassen bereit hält, für Leute, die mit dickeren Körperformen ein Problem haben.

2 Likes

Solange ich irgendwann Astrale spielen kann ist es mir alles egal.

Hi zusammen.

1 Like

Ich warte noch auf Murlocs…dann im Rudel und dann auf dem Katheplatz…

Wenn jemals Murlocs kommen, werde ich mit WoW aufhören! Aber Jinju gehen in Ordnung.

Aber es geht natürlich nichts über Astrale. Ein Volk aus reiner Energie, welches durch das Universum reist und hochentwickelte Technologie besitzt? Das ist genau das richtige. Ich eröffne dann ein Reisebüro, welches erlaubt Urlaub auf anderen Planeten anzutreten. Inklusive Action-Ausflüge auf Todeswelten, wo man einige Stunden lang hemmungslos auf Untote einschlagen darf.

Da können meine Murlocs dann auf andere Planeten reisen? Toll!

Tod allen Murlocs!

1 Like

rammt eine Naga-Flagge in den Boden neben dem Sofa

Naga! Ich will Naga! Oder Arrakoa!

1 Like
1 Like

Oger für Alle!

PS: Pew. Dachte für einen Sekundenbruchteil Kenter hätte sein Trustlevel verloren :sweat_smile:

2 Likes

Jetzt reicht es endgültig! Ihr beide sollt im Feuer von Azeritwaffen vernichtet werden! Man reiche mir den Azeritkoffer.

2 Likes

Vielleicht kann man die Naga und Murlocs kreuzen…

hat Bilder im Kopf