Das ist ja unsere Rohstoffquelle.
Ich mag dich auch und ich finde es gewagt, von einem Spielebild zu schlieĂen, dass Kul Tiraner alle endomorph sind etc. Die Debatte ist hier eh mĂŒĂig, ich wollte niemandem mit meinen ĂuĂerungen auf den Schlips treten, auch Pharazon nicht. Je nachdem wer dahinter sitzt ist ein vermeindlich harmloses Thema auf einmal völlig aufgeladen, und wenn ich gewusst hĂ€tte in welches Wespennest ich steche hĂ€tte ich dem armen SeebĂ€ren nie eine DiĂ€t vorgeschlagen.
Oh noez! wuschelt sich gramgebeugt durch die Zöpfe
gasp
<3 <3 <3
Ich backe euch eine Hochzeitstorte zum Freundschaftspreis von nur 1000 Gold!
Ob es zum Hochtzeitsessen Tafelspitz gibt?
Nein. Gegrillten Gnom.
hÀlt den Teller auffordernd hin
liest alles nach Ach du grĂŒne Neune.
Also ich habe NIE was von Mannschaftssportarten und Joggen gehalten.
Das war fĂŒr mich kein Sport sondern einfach nur stink-Ă€tzend.
Ich bin lieber schwimmen, rudern oder inlineskaten gegangen. Und wenn ich mir das Geschriebene hier so durchlese, dann⊠hat das durchaus Sinn gemacht.
hust Ich hab die Skates schon wieder zu hause liegen lassen. Ich bin so doof.
Joggen fand ich schon immer doof und war zu Handballzeiten nur zum Laufen zu bewegen, wenn ich noch einen Ball zum Aufditschen dazu bekamâŠ
Wir haben nur Völkerball gespielt und die Gnome haben immer gewonnen. Wir haben einfach eine zu kleine TrefferflÀche.
Dann habt ihr falsch gespielt. Gnome spielen nicht mit, sie werden als Ball benutzt.
legt sich flach auf den RĂŒcken wie gekreuzigt und schreit ohne Pause auĂer um neu Luft zu holen
Wenn der Patient noch schreien kann⊠^^
tippt die Blutölfe mit dem Fuà sanft an
mehrmals
IST DAS SCHON ALLES??? IST DAS SCHON ALLES???
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!
ĂĂ€h⊠blickt die Blutelfe verstört an
Ja? leise
testet verschiedene Gesichter
Ich bin zwiegespalten.
Irgendwie sehen die Gesichter mit goldenen Augen besser aus als die mit grĂŒnenâŠwarum auch immer.
AberâŠich mag die klassischen Blutelfen mit Felaugen. Die goldenen sind extremst befremdlich.
TĂTE MICH! TĂTE MICH.
mit irrem, flackernden Blick
leckt ihm ĂŒber die Wange
Egal welches Gesicht⊠sie schmecken alle salzig.
ĂhâŠ
blickt hilfesuchend umher
zuckt mit den Schultern
legt sich daneben und schreit mit