rollt mit den Augen und haut den Kopf irgendwohin
Echt jetzt?
Aber nicht bei Pixeln oder?
rollt mit den Augen und haut den Kopf irgendwohin
Echt jetzt?
Aber nicht bei Pixeln oder?
Nun habe ich hart Bock einen ĂŒbergewichtigen Kul Tiraner zu spielen der beim PrĂŒgelabend teilnimmt und einfach umkippt weil er einen Arterienverschluss hat.
Seit wann nimmst du eigentlich alles so ernst?
Hast du etwa selbst Bauchfett? Dann könnte ich das verstehen.
Bei den Spielerzahlen der Blut/Leerenelfen muss man um jedes Gramm Fett ĂŒber der âNormâ kĂ€mpfen.
KĂ€mpfen!
Springt Ysaac an und will ihm drei Liter Dubbelvla via BabyflĂ€schen einflöĂen.
Gedankenspiel mit zweifelhafter Lore-Nahrhaftigkeit:
Die dicken Kul Tiraner sind die Seefahrer vor dem Auslaufen ihres Schiffes.
Die DĂŒnnen sind diejenigen welche gerade wieder im Hafen eingelaufen sind.
Das ânormaleâ Menschenmodell ist irgendwo dazwischen.
Oh Gott, Dr. Freut, lass uns bitte aufhören,
ich hab mich auf das Thema eingelassen aber wir reden komplett aneinander vorbei.
Bin raus.
Ich glaube das tun wir in der Tat. Tut mir leid.
badet mit Kenterhaken in Vla
Kriege ich auch eine Zimtschnecke, mein Schatz? Ich habe Hunger, so allmĂ€hlichâŠ
Aber sicher! stellt Rezzi ein Tablett Zimtschnecken hin
schnappt sich Schanikke Kommâ Hase, lassâ maâ selbstoptimierân gehen. Mit VlaâŠ
Danke dir, mein Engel. schnappt sich eine der Zimtschnecken und setzt sich nonchalant auf den SchoĂ ihres Verlobten.
GrundgĂŒtiger, dieses Sauwetter. Es ist total windig hier. Und das mag ich ĂŒberhaupt nichtâŠ
Bei uns ist es windig und regnet und kalt. verteilt das ganze Vla auf Rezzi Horizontaler SprĂŒhregen ist einfach nicht nett
Haar aus der Dose wie praktisch.
âŠOhje. Ew. Einfach nur: Ew.
Im Winter bestimmt nĂŒtzlich. Oder wenn man als Yeti auf ein KostĂŒmfest gehen möchte. Oder wenn ein Tauren Haarausfall hatâŠ
Ein wenig Ahnung? Ich habe ĂŒber Jahre in dem Bereich gearbeitet und werde auch heute noch regelmĂ€Ăig damit konfrontiert.
Und DiĂ€t bedeutet fĂŒr die meisten Menschen halt leider nicht, ihre ErnĂ€hrung langfristig zu ĂŒberdenken und zu verĂ€ndern, sondern fĂŒr einen bestimmten Zeitraum etwaigen DiĂ€t-PlĂ€nen zu folgen, welche groĂteils langfristig nutzlos sind.
Sport ist genauso schonwieder ein bei Weitem zu oberflĂ€chlicher Begriff. Ich habe mit unzĂ€hligen Leuten gearbeitet, welche mit Joggen versuchten ihr Ăbergewicht zu bekĂ€mpfen, tĂ€glich eine Stunde oder lĂ€nger gerannt sind. Basierend auf Fakten und der sichtbaren RealitĂ€t völlig ineffizient, da der Körper nur wĂ€hrend der sportlichen AktivitĂ€t selbst (in dem Fall also eine Stunde lang) im Verbrennungsmodus ist. Dazu schĂ€digt Joggen weit stĂ€rker die Gelenke und verbrennt in etwa genauso viel wie straffes Wandern, wĂ€hrend wandern wiederum die Gelenke nicht schĂ€digt. Keiner dieser Leute ging Joggen, weil er gerne rannte oder ein guter LĂ€ufer werden wollte, was ein sinnvoller Grund gewesen wĂ€re.
Du bist also immernoch zu flabsig.
Wenn man in dieser Hinsicht von Sport redet, dann sollte man auch explizit Muskeltraining benennen. Denn nach dem Muskeltraining verbrennt der Körper immernoch weit, weit mehr Kilos und das bis zu 48 Stunden danach, völlig irrelevant was der Mensch gerade tut, ob er arbeitet, auf dem Sofa sitzt oder schlĂ€ft. Genauso muss es, den Möglichkeiten der Person entsprechend angepasst, hoch-intensives Muskeltraining sein, damit es auch zeitlich effizient ist. In dem Fall sind sichtbare VerĂ€nderungen bereits nach 3 - 4 Wochen (oder je nach Veranlagung und HĂ€rtefall sogar noch frĂŒher) zu verzeichnen und nicht erst nach 3 - 6 Monaten, wie in den meisten Fitness-Studios, wo es nur darum geht, dass die Leute möglichst einen lange laufenden Vertrag, gepaart mit ganz und gar nicht hoch-intensiven Training, haben und die Betreiber ordentlich Kohle scheffeln können.
Davon ab untermauern deine weiteren BeitrĂ€ge nur noch mehr, dass du kein tiefergehendes Wissen bezĂŒglich dem ganzen Thema besitzt, oder auch nur einen Funken praktische Erfahrung als Sport- und Fitnesstrainer, Personaltrainer oder ErnĂ€hrungsberater. Alles was du tust ist oberflĂ€chliche Floskeln in die Welt hinaus posaunen. Aber dann andere Personen als Fettapologeten bezeichnen, wĂ€hrend man die Leute, welche du aus dem absoluten Ăbergewicht und der Fettleibigkeit heraus geholt hast, vermutlich an einer Hand abzĂ€hlen kann. Und genau wegen solchem oberflĂ€chlichen Geblubber von Leuten, die Fettleibigkeit nicht von einem endomorphen Körperbau unterscheiden können, darf ich mich mit denselben Problempersonen immer und immer wieder auseinandersetzen. Weil die diesen undurchdachten MĂŒll von Deppen regelmĂ€Ăig aufs Neue zu hören kriegen, ihr nicht ausreichendes Selbstvertrauen zusammenbricht und die ganze MĂŒhe durch einen ausgewachsenen RĂŒckfall fĂŒr die Katz war.
Wenn Personen nur mal lernen wĂŒrden, bezĂŒglich Themen einfach den Mund zu halten, von denen sie keine Ahnung haben, oder, Gott bewahre, sich ernsthaft darĂŒber schlau machen und bilden wĂŒrden, bevor sie dazu etwas sagen, wĂ€re die Welt in der Tat eine Einfachere.
Du hast recht, ich habe keine Ahnung. Tut mir leid, dass ich auf dein Ego gestiegen bin und du mich daher anhand zwei Zeilen Blödsinn im Plaudersofa erstmal richtig âvorfĂŒhrenâ musstest. Etwas fĂŒr mich neues war zwar nicht dabei aber es hilft hier sicher jemandem weiter, der sich anhand einer Debatte ĂŒber dicke Pixel nun richtig Gedanken ĂŒber seinen Lebensstil machen wollte.
Also wenn die einzige Existenzgrundlage der KulâTiraner ihre dickliche Erscheinung ist hat Blizz etwas falsch gemacht.
@Ysaac
ich mag dich, sofern man so etwas ĂŒber jemanden sagen kann, den man nur aus einem Spieleforum kennt.
Mir ging es ĂŒberhaupt nicht um irgendwelches Bauchfett, sondern eher um Bilder und Vorstellungen, die aus dem RL ins Spiel ĂŒbertragen werden. Kann sein, dass ich das missverstĂ€ndlich kommuniziert habe.
FĂŒr mich ist das Thema durch und ich werde zu meinem humoristischen Alter Ego zurĂŒck kehren.
Da denkt man noch absurder kann dieser ganze Essens-Trend-Wahnsinn nicht werdenâŠaber nein, selbst Paleo ist schonwieder sowas von outâŠHigh Meat ist angesagt! schaudert