Und wo ist bitte der Kaffee? Wenn du schon ein Getränkeplattform bereit stellst solltest du auch für den Inhalt sorgen.
Freitag hab ich immer später Dienst. Da nehm ich den Kaffe nach dem Sport und mit meinen Schwiegerleuten ein.
Ih hab übrigens immer noch die 15 Hordekills, davon 10 im Tiragardesund, offen. Ich kann einfach nicht anfangen. Mir tun die friedlich questenden Hordis dann zu sehr leid.
Übrigens, Frosti, brauchst du auf Horde Gold? Ich will meinen Char löschen und habe noch ein wenig.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich würde das auch gerne nehmen. Wieviel hast du denn?
Kann den Frust irgendwo nachvollziehen.
War zu Zeiten mit 12 Mio. Spielern undenkbar. Da war die Wartezeit nie lang - und der Kathedralenplatz zu jeder Tageszeit gefühlt voll. Kann mich noch an Tage erinnern, da war er vor allem an den Wochenenden (Freitag auf Samstag) eigentlich immer vielbesucht. Nachtschwärmer brauchen aber auch vor allem heute an den Wochenenden nicht viel erwarten. Man merkt deutlich, dass die Spielerzahl abgenommen hat.
Gut das kann ich weniger nachvollziehen – er beschwert sich über die LFR Wartezeit. (was nun folgt da können mich PVE erfahrenere Spieler gerne korrigieren). Der LFR bietet den selben Itemlevel wie Mythische Instanzen. Man hat keine T-Sets mehr und damit ist der LFR Anreiz eigentlich nurnoch Transmogs farmen, Bossfähigkeiten ganz grob lernen oder einzelne Schmuckstücke die besonders stark sind. Also nicht unbedingt das Feature um das sich die Leute prügeln
Klar, wir haben keine 12 Millionen Spieler mehr. Wow ist halt „alt“. Die Spieler werden älter, es gibt mehr Alternativen auf dem Onlinemarkt (Fortnite, LoL, Apex) und selbst bei MMORPGs gibt’s Konkurrenten wie FF14 oder ESO. Das da die Spielerzahlen anders sind als zur Hochzeit des Genres…klar. LoL hatte auch mal mehr aktive Spieler. Das bezweifle ich nicht das wir nicht mehr die glorreichen Zeiten von früher haben. Nur sich über Sachen aufzuregen über die es sich nicht lohnt aufzuregen well…
Der Frust ist imo eher selbstgemacht, besonders absurd auch deswegen weil man den PUBLISHER dafür als Sündenbock herbeizieht weil nunmal in Europa um circa 23 Uhr an einem Werktag langsam die arbeitende Masse ins Bett geht und man als DD so nicht sofortigen LFR invite hat? Was soll der da machen, mehr Werbeverträge abschließen das der LFR sich schneller füllt?
Nicht viel. 9000 etwa. Zu viel, um es verkommen zu lassen.
Beschwert sich Iefan gerade das es mir auf die Nerven geht über 2 Stunden auf einen LFR Invite zu warten und letztendlich eh nicht in den Raid zu kommen weil’s verdammt spät ist und man früh aufstehen muss.
Wow.
Iefan du musst nicht immer gegen mich argumentieren.
Wenn man Stunden vergebens wartet geht das jedem Menschen auf den Geist und erzeugt Frust.
Macht nichts, die würde ich gerne nehmen. Soll ich dir auf Allianzseite dann die 9000 auf Sída schicken?
<Faust ball> Wie man am Morgen aufwacht, weil Platinum 20Sec einen aufweckt. Wenn der Freund vor der Arbeit den Fernsehr einfach anlässt und man dann wegen: „ UND WENN SIE JETZT BESTELLEN, ERHALTEN SIE DIESEN PROFESSIONELLEN HANDSTAUBSAUGER AUCH GRRAAAAATTIIIISS DAZU!“
Plödes Mediashop Ding… <beschwört für Mediashop ewige Verdammnis>
Der Sturm hat bei uns letzte Nacht einen Blumenkasten runter gepustet…oder jemand hat versucht einzusteigen, um unsere Reichtümer zu klauen. Wir haben davon nichts mitgekriegt… Komisches Gefühl.
Moin
Weil BfA so ein grandioses Spiel ist. Garantiert Casual freundlich. Ich bin ein alter Hase in WoW, habe schon so einige Raids gesehen und auf Antonidas u.a. progress geraidet. Wieso musst du in BfA raiden? Das rng und das Azerit System ist die größte Grütze, die sich die Entwickler einfallen ließen. Es ist einfach schlichtweg nicht mehr rewarding. Du hattest zu Legion auch so einige Patzer erlebt. Bsp. die kurze Zeit nach dem ersten Legendary Drop, wo deine Drop Chance für ein zweites unglaublich hoch war. Demnach gab es Spieler die hatten bereits zwei Legendarys und welche, die gar keine hatten. Und es gab sogar Spieler, die einen neuen Char angefangen haben, wenn sie das falsche Legendary bekamen zu Beginn, weil es sich mehr lohnte, als jetzt wieder Monate aufs nächste zu warten.
Ich persönlich fand schon den AP Grind mit den Waffen unnötig und stempelte das als timesink ab. BfA hat es mit dem HoA leider nicht besser gemacht…
Und wenn du deinen Charakter gearen willst: Mach M+. Geht schneller, ist effektiver und du kannst esay mit Raidern mithalten.
Mir hat progress raiden in Legion schon keinen Spaß mehr gemacht.
Sie hätten einfach dieses ganze Artefaktmachtzeugs niemals einführen sollen. Aber lieber haben sie’s mit bfa verschlimmert.
Wenn du auf Allianz reichlich Gold hast, gerne, wenn da bei dir Ebbe ist, muss es gar nicht sein.
Ich schau abends mal auf Eljim. Wie heißt dein Hordechar?
Guten Morgen, Sofa. kullert müde herum Ich mag es, wie mein Schatz sich elaboriert über BfA und Legion auslässt.
Bin ich eigentlich der einzige der den Raid macht weil es Spaß macht mit den Gildenfreunden den Erfolg zu feiern?
Wegen den 385er Item mache ich es nicht, da gibts tatsächlich bessere auf leichteren Weg.
Den neuen Raid werd ich niemals durchspielen.
Warum sollte ich?
Jaina überlebt eh.
Ich würde ja den raid (welcher noch gleich???) auch mal machen, weil ich den kontent sehen will, aber ich hab Angst vor fremden Leuten. Ich sollte vielleicht langsam auf Solitär umsteigen…
LfR kann ziemlich witzig sein! Give it a try. Mir gefällt der neue raid besser als Uldir.
Nö, ich habe genug Gold. Wach-RP bringt ja genug.^^
Ich schicke dir das Gold mit meinem Twink auf Sída. In der Nachricht steht dann auch der Name von meinem Hordetwink.
Danke schonmal!
Danke auch!
Aber lass mich noch checken, ob ich eh 9000 habe, ich merke mir zahlen total schlecht.