Dann schickst du den Rest wieder zurĂŒck⊠Da habe ich keine Angst bei dir.
Rollenspieler sind zwar nicht ganz richtig im Kopf, aber zumindest ehrlich
Wieso lehnt man eigentlich mehrmals ab, dass jemand einen fĂŒr einen schnelleren Invite begleitet und beschwert sich dann, dass man solange warten musste? Das hat ja fast etwas von SelbstgeiĂelung. rĂŒhrt in der Tasse und fĂŒgt noch etwas zum schon kalten Tee hinzu Drachenseele LFR war btw. nicht anders, trotz mehr Spieler. Da hat man in der Nacht sogar als Heiler gut und gerne mal eine dreiviertel Stunde gewartet.
Du wirst mit Wach-RP reich? Wo kann ich unterschreiben?
Weil es trotzdem nicht schneller gegangen wÀre.
Nach der 2 Stunde warten ist die durchschnittliche Warzezeit weg gewesen und der Raid der beinahe voll war wieder komplett leer.
Also eigentlich hab ich da 1 Stunde gewartet. Nur hab ich vorher schon ne gute Stunde gewartet und wurde dann in einen Raid geladen wo nur noch Zul stand. Und von dem Depp brauch ich nix.
Schon? Bei uns sind die Schafe noch nichtmal wieder drauĂen.
FĂŒr die Zukunft: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf die durchschnittliche Wartezeit gepflegt pfeifen kann. Ich bin Heiler, ich weiĂ, wovon ich rede.
Oftmals steht da etwas von ein paar Sekunden bis 2 Minuten bei einer HC-Ini, ich habe in dem Fall dann aber auch schon öfter 10 Minuten gewartet.
Gerade eben wird mir mal wieder ĂŒberhaupt keine Zeit angezeigt, als sei die ganze Warteschlange leer, ich mĂŒsste aber sicher keine 15 Minuten warten.
Dasselbe Prinzip bei LFR. Mal wird gar keine Warteschlange angezeigt, plötzlich hat man aber nach 20 Minuten einen Invite. Ich werde aus dieser Anzeige nicht schlau.
Das passiert weil Leute nach einem Wipe sofort die Gruppe verlassen.
Nope, ich meine keine angefangene ID. Ich dachte mir da auch immer âSupi, jetzt kommst du in eine Ini, wo der letzte Boss nur noch steht und schon 3x gewiped wurde.â, aber komischerweise war es fast immer eine frische ID. Hat wahrscheinlich irgendwer die Warteschlange verlassen und ich bin dann nachgerĂŒckt, ist ja auch extrem wahrscheinlich.
Ja, war auch ĂŒberrascht. Gerade wegen dem Schietwetter die letzten Tage und weil die ja eher um Ostern herum kommen⊠Vielleicht wollten die einfach raus^^
Ich schlieĂe mich Tyrr an. Ich âraideâ auch nur noch fĂŒr das Miteinander.
Geht eigentlich noch jemand gerne in die alten Raids nur der Nostalgie/justforfun?
Das Problem dabei ist das ich nicht frĂŒher Zeit habe.
Ich werde zu oft in solche raids geladen.
Normalerweise sollte es einem angezeigt werden wieviele Bosse noch stehen und man sollte sich entscheiden können ob man nicht lieber weiterwartet.
Fun? Gibtâs das in wow pve/pvp?
WÀre mir tatsÀchlich neu.
quietscht kleinlaut und zieht den Kopf ein Naaaaww, ich Deppe hab Erica und Blake gestern verpasst, weil ich⊠weil⊠schaut nur beschĂ€mt auf das Buch ĂŒber Netzwerk-Sicherheit Ich hatte Langeweile.
Mmh⊠Vor ein paar Jahren war Heiler mal meine Lieblingsâklasseâ.
Eigentlich wĂŒrde ich schon gerne mal aktuellen Content machen und mich auch wieder ans heilen wagen.
Aber da brauche ich Leute mit starken Nerven.
Uuund eine Heiler-Klasse. o.O
Mal schauen, wer schneller oben ist: Schamamanin oder der Mönch.
Guten Worgen!
Die dunkle Seite des Salzes wird triumphieren!
Ich empfehle Dk.
lÀsst einen Froschregen auf Frostbann niedergehen
Kommt und holt den Voodoo, Mann!
Hab ich nicht gesagt, ich spiele aber auch WoW fast ausschlieĂlich des Rps wegen. Daher danke fĂŒr deine Infos! Dann lag ich mit der LFR Aussage ja nicht so falsch.
@Tyrr & Izadossa Volle Zustimmung. Ich gehe auch gerne in alte Raids fĂŒr Transmogs oder aus SpaĂ weil ich grad Lust habe.
Achja ein Tipp an Frostbann:
Wenn PVE und PVP dir keinen Fun macht
Du mit deinem aktuellem RP unzufrieden bist
Das Volk das du spielen willst nicht geht
Andere Bereiche wie HaustierkÀmpfe vll nicht gefallen.
Ist vielleicht WoW nicht das passende Spiel fĂŒr dich und du solltest - um deiner selbst Willen - deine Freizeit anderso spaĂiger nutzen.
Das gröĂte Problem fĂŒr mich ist das Unholy sich derzeit so verdammt trĂ€ge spielt.
Oh, genau das war lange der Fall! Es wurde angezeigt, welche Bosse noch stehen und das hat meistens bedeutet, dass du den Raid verlassen konntest, wenn ein paar Leute beim Endboss abgehauen sind. Es hat lĂ€nger gedauert, den Raid ĂŒberhaupt wieder voll zu kriegen, als sich einfach nochmal komplett neu anzumelden. Deshalb haben sie es abgeschafft, weil dann jeder einfach abgelehnt hat.
Wirklich?
Wann wurde das abgeschafft?
Is mir nie aufgefallen.