Das ist doch nur eine Seite von mir. Seit neuestem level ich diesen stattlichen jungen Mann dessen Haltbarkeitsdatum nicht abgelaufen ist.
Ferkel! Ferkel! Ferkel!
Alle beide!
Stirbt an MĂ€nnergrippe.
WerbeflĂ€che steht posthum wieder zur VerfĂŒgung.
Definitiv frisch und sieht arathiesk aus.
Reckt einen Daumen nach oben.
Ferkel!!!
Hatte eher Alterac im Sinn.
Wie du alles verdrehst! Der arme Kenter!
Genau.
Armer Kenter.
Geht mit seinem verdrehten, schmerzenden Daumen zum Doktor.
Grobe ungehobelte Tauren.
Wer auf dem Sofa was postet sollte jedes Wort dreimal auf die Goldwaage legen.
ist das nicht Betrug?
Im aktuellen Alterac aufzuwachsen muss sich wie das Leben bei Ronja RĂ€ubertochter anfĂŒhlen.
In Orange!
Als Mensch zumindest.
Bei den Ogern, Frostwölfen und Sturmlanzenzwergen dort ist das wohl anders.
PS: Wobei vielleicht auch nicht.
Wenn sich Klein-Farro mit der Tochter eines verfeindeten Oger/FrostwolfanfĂŒhrers anfreundet âŠoder einer Zwergendame deren Eltern auf KriegsfuĂ mit den Syndikatlern stehen (wie eigentlich âŠalle AllianzverbĂŒndeten)
Nein ich frönte nur eigenhÀndig den trollischen KrÀutern!
Schickt das durch den gnomischen Ăbersetzer
âBzrrrrr âŠHab Berufe umgeskillt - KrĂ€uterkunde - sammle KrĂ€uter auf Zandalar - hasse die Multiboxer und Farmbotsâ
Merke:
Körperpflege wird sogar ab und zu bei den Trollen groĂgeschrieben.
Der Char sollte wenn er jemals bespielt wird auch eher etwas gröber sein.
Söldner halt.
Gildenidee: Lemminge von Alterac.
100% Eigeneinfall.
Ich wĂŒrde mal mehr Sturmwinder in Sturmwind begrĂŒĂen. Wie heiĂt die Stadt eigentlich mittlerweile? Leerenhausen? RenâThalas?
Sturmwind ist aber so langweilig.
Es ist eher langweilig, keine anzutreffen. Die gröĂte Zahl der Menschen sind wohl aus Gilneas, dicht gefolgt von Arathi und Lordaeron (und nicht zu vergessen der Kul Tiras-Boom), dann kommt Dalaran und Alterac mit ein paar zerquetschten und anschlieĂend Sturmwind. nickt
Von Ogern zerquetschten
Also meine beiden Ogerlein waren das nicht. Die sitzen brav in Beutebucht und ogern herum.
ZU da.