Kul-Tiraner!
Daran hege ich absolut keinen Zweifel. Aber ich will noch nicht sterben. Ich bin wunderschön. Und intelligent. Und Ă€uĂerst unentbehrlich. Und ja, das darf ich mir am Weltfrauentag einbilden. Denn Einbildung ist auch eine Bildung.
Ich will einen Weltsingeltag!
Keine Sorge. Niemand kĂ€me auf die Idee uns zu kochen. DafĂŒr sind wir zu zĂ€h und gutaussehend.
singt Mygg laut an
âIm FrĂŒhtau zu Berge wir ziehân falleraâŠâ
Na ich weiĂ ja nicht⊠In Beutebucht ist schlieĂlich alles möglich. Wir haben Oger hier, vergiss das nicht.
Ne. Goblins schmecken wie sie aussehen. Abscheulich.
Goblins in grĂŒner SauceâŠlecker, man darf es nur mit der Petersilie nicht ĂŒbertreibenâŠ
wirft Brötchen in den Ofen Hoffe mal, dass die besser schmecken, als sie gerade herumrunzeln. Wassertröpfchen marschâŠ
Sprach der Zuckerprinz mit dem abgelaufenen Haltbarkeitsdatum.
Fixed. AuĂerdem⊠Lass dir einen Bart ankleben. Menschen ohne Bart geht nicht. Es sieht so kindlich aus, das Model, bzw. wie ein Derpface.
schwingt sich eine Federboa ins Gesicht
Wenn es normale BĂ€rte gĂ€be aber die gibtâs nicht weil der Chareditor unglaublich einfallslos ist.
Trollkraut Freitag!
Wenn er dieses Wort ohne Beleidigungen in den Mund nimmt ist er entweder krank, Wahnsinnig oder intensiv Paarungswillig. Was ist los Tec wie können wir dir helfen?
Ich glaube Tec stopft den Troll noch mit allem voll was es so an sonderlichen Substanzen und schÀdlichen Muntermachern gibt.
Am 13 ten gibt es ja eh eine Frischzellenkur und der alte verbrauchte und ggf. ausgebrannte Trollkörper ist dann nicht mehr.
Kann einer einen CM rufen, Izzys Account wurde gehackt!
Raid in Goldhain oder aber umgangssprachlich:
Blitzkrieg mit dem