bringt ein paar Dosen zuckerfreie Cola zum Frühstück mit
Ich habe vor zwei Jahren von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört mit dem kurzen vorübergehenden Versuch, zu dampfen, was nicht geklappt hat, weil ich immer zu faul war, dieses Ding nachzufüllen und zu reinigen.
Jetzt gebe ich alle 3-4 Monate dem Verlangen nach, einmal eine viertel Kippe zu rauchen, um doch wieder daran erinnert zu werden, wie schrecklich es ist.
Jeanic wurde nun für ein Bild mit nem Tagesbann belegt.
Nur weil eine Torte aus der Stripperin gesprungen ist?
Ehrlich Leute, da gab es nicht einmal Nippel zu sehen.
Ihr Heiopeis, habt doch mal den Po in der Hose die Leute auf Dinge direkt anzusprechen, wenn ihr ein Problem mit einer Aussage oder einem Bild habt, sagt demjenigen doch einfach das ins Gesicht.
Im Spiel sieht man mehr nackte Haut als auf RTL im Abendprogramm.
Man schlachtet im Spiel tausende Charaktere ab, vergast unzählige Leute auf bestialische Weise, rennt mit Platten-Bikinis durch die Gegend - aber ein Bild wo man quasi nichts sieht.
klatscht offensichtlich unbeeindruckt
Meldet ihr denn auch fleißig ingame die Halbnackten die nur in Unterwäsche auf dem Briefkasten tanzen?
Meldet ihr auch Leute die questen und eure Lagerwachen umlegen?
Nein?
Achja:
Have fun! Ist ja nur ein Musik-Video.
Im übrigen, eine entsprechende Ignore-Funktion im Forum fehlt noch immer, das würde viele Probleme lösen.
So nennt man das heutzutage also?
Ist es, weil ich keine Menschenfrau bin?
Mei. Es war ohnehin geplant, einen neuen aufzumachen. Die Spieler kommen trotz des verwurschtelten Threads ja dennoch zu uns und scheuen sich nicht, mit uns zu spielen.
Man sollte immer etwas in der Hinterhand haben, als Schurke im Spiel, als Mensch und als von Scheinheiligkeit genervter zahlender Kunde.
P.S. Ro, du kannst auch bei Volti und mir vorbei kommen, wenn du schon Umwege fahren musst, gibt glutenfreien linksdrehenden Gemüsebrei in gewaltfrei getöpferten Tonschalen…lauwarm natürlich.