Plaudersofa 605 - Lemminge für Alterac

Guter Witz ^.^’
Flixbus der 8-12 Stunden braucht. Oder 6, ohne funktionstüchtige Toilette. Yay!

Abgesehen, DB ist zwar ätzend weil unpünktlich, aber die gehen selten in Flammen auf und man kann sich frei bewegen.

Apropos!

Ich wünsch Euch jetzt schonmal einen guten Start in die Neue Woche!

Frühstück gibts erst wieder Montag in einer Woche.

übergibt den “LiebevollenOhrfeigenAutomat-5000” in die Obhut von Valanna, Sas, Volti und Jeanic

5 Likes

klöppelt einen neuen Anhänger für’s Todesdreirad zusammen

3 Likes

Ich hatte letztes Jahr eigentlich gute Erfahrungen mit Flixbus gemacht. Aber leider haben sie gemerkt das die Verbindung die ich benutzt habe unrentabel ist und sie eingestellt.

Flixbus Hamburg → Insel Usedom - 5 Stunden für 20 Euro - Direktverbindung
DB Hamburg → Insel Usedom - 6 Stunden für 26 Euro - 3x Umsteigen

hopst mit ihrem Dino über das Sofa

Das der HSV gewonnen hat ist toll, nur leider muss ich genau jetzt durchs Derbybürgerkriegsgebiet Altona.

4 Likes

Kann ich bestätigen. Berlin <-> Hamburg, zwei Stunden für je unter 20€, stressfrei. Bei der Bahn wäre es kaum Zeitersparnis, aber mind. 10€ mehr pro Fahrt gewesen.

Karlsruhe - Frankfurt hin und zurück für 4 Euro. besser geht nimmer

1 Like

Karlsruhe - Frankfurt? Ja, das war der Moment für “nie wieder Fernbus” bei mir :slight_smile:

War wahrscheinlich Pech dass der Bus bei der Hinfahrt schon eine Stunde verspätung hatte und dann kurz nach der Abfahrt einen Unfall gab (ok, konnte er nix für)… und auf der Rückfahrt es erst zwei Stunden später los ging (weil Stau und neuer Fahrer erst gefunden werden mußte)… Ist der Busbahnhof in Frankfurt mittlerweile besser? Im Regen warten machte damals keinen Spaß.

Wer über die Bahn jammert sollte nicht zu früh über Fernbusse jubeln… bei der Bahn steht man wenigstens meistens in ordentlichen Bahnhöfen. :wink:

2 Likes

Es sei denn, man fährt Ende Juli von der Con zurück, noch die schweren Larpschuhe an, ist völlig erschöpft… und hält erstmal geschlagene 70min kurz hinter Wolfsburg. Dann gings weiter und wir hielten nochmal 18min…

Dazu noch die Hiobsbotschaft, dass ca. 20min vorher mein Mobiltelefon ausfiel. Dann steht neben uns in Wolfsburg nen Zug nach Gesundbrunnen, der gecancelt wird, da macht man sich schon Gedanken, ob man überhaupt noch ankommt.

Bisher hatte ich die Gedanken nur einmal… letzter Abendzug aus Hamburg nach Karlsruhe und Ansagen von erstmal “Der Zug kommt mit 5 Minuten verspätung” über “Der Zug kommt mit 20 Minuten Verspätung” bis “Der Zug Richtung Basel fällt heute aus”… kein Hinweis darauf wie es weiter gehen könnte… gut dass ich wußte dass man noch eine Chance hat wenn man sich erstmal nach Hannover durchschlägt lacht

Du meinst, ich esse heimlich hotdogs und klaue Glitzerkronen weil du kein Mensch bist? Naja vielleicht färbt ja das Goblindasein auf mich ab.

Eine Jubelarie ist nun nicht gerade aber Flixbus ist auch eine gute Alternative. Letztes Jahr wahr es richtig gut, aber dieses Jahr fahre ich auch wieder mit der DB. Das Länderticket ist richtig Toll wenn du von HH einmal quer durch MV musst denn es gilt in HH/SH/MV.

Was ähnliches hatte ich auch mal, aber da hab ich am Infoschalter die Auskunft bekommen das man vom Bahnhof Bergedorf ohne Aufpreis den IC benutzen können. Aber dafür musste man explizit nachfragen von selber kam da nix von der DB.

Euch kann man keinen halben Tag allein lassen, oder?

1 Like

Wenn bei der Bahn ein Zug komplett ausfällt und man keine Infos hat, wie es weiter gehen könnte zum nächstbesten Bahnmitarbeiter laufen und das Ticket frei machen lassen für andere Züge (der stempelt oder schreibt irgendwas drauf) dann kann man auch ICE, IC usw. fahren.

Oh no. B*tch better have my breakfast. Noez, noez, noez.
sassy snaps
Die Order platziere ich direkt.
tippt einen ballroom Text ins Handy

Da der Wettergott meine Frühstückswünsche erhört hat… dankt die Firma und Mami. Für Apfelpfannkuchen hot served, Mitternacht.

3 Likes

kringelt sich vor lachen
Na so ein braves Hundi. Ganz ein braves Hundi. Hast nicht ins Haus gesch.issen. Soooo brav.

1 Like

kämpft sich durch den Sturm in die Küche
Soviel zur Schulung. Der komplette Bahnverkehr in NRW wurde soeben eingestellt.

Ich habs also immernoch drauf!
kneift dem Sturm Äugsken

6 Likes

Hallöchen Sofa. :slight_smile:

2 Likes

schaut der vorbei fliegenden Mülltonne hinter her

Die Müllentsorger, werden auch immer kreativer

Hallöchen, liebe Mitzwergin

4 Likes

Wann erstellst du und Borabur euch eigentlich einen Todesritter so nebenbei?

2 Likes

Ich hab einen 110er Todesritter! Hab den nur gelevelt und… nun vergammelt der Char in der Characterliste ganz unten :frowning:

2 Likes