Plaudersofa 605 - Lemminge für Alterac

Mach dir nichts draus, das machen Todesritter.

2 Likes

Ich habe einen Todesritter, ein Zwerg der in Nordend gefallen ist. Ich spiele stets nur einen Char im Rp. Deswegen verschwand auch Lorimbur Eisenfinger

1 Like

Nach dem AvA Plot. Und wenn der Sommer nicht dazwischen kommt (also spätestens Herbst) gibt es sowieso wieder mehr Aktion im Dk Rp meinerseits. Dafür stehe ich mit meinen Namen.

2 Likes

Borabur hat auch kein Problem mit Todesrittern, solange sie ihm den Feind vom Leib halten.

Ich weiß nicht ob ich ihm jemals im Rp spiele. Ich spiele stets immer nur einen Char und Borabur passt mir seit seiner Erstellung von allen Chars bisher am besten, ich denke ich werde ihn noch viele Monde ausspielen

Ich bin gespannt! Ich feier deinen DK ja im Plot.

Als du die 1 gewürfelt hast und dein Char den Arm einfach mal verloren hat, der dann weggeflogen ist & Roanen am Kopf getroffen hat. Zu gut. & wie der untote Ritter heldenhaft sich so nem Vieh entgegenstellt. Absolut heldenhaft. x)

2 Likes

Und ich hab immo keine Zeit…grml grml

1 Like

Du würdest bei manchen Sachen da Tränen lachen. Schade Bora !

1 Like

Ach das glaube ich sofort…

Bei uns steht ja auch noch einiges an…dazu kommen wir auch nicht. :frowning:

1 Like

Bin ja mal gespannt, wann hier in NRW die Warnung kommt, die Kinder bitte nicht zur Schule zu schicken. Wahrscheinlich erst wieder dann, wenn sowieso schon alle auf dem Weg sind.

2 Likes

Das ist doch toll.
Man sollte den Char der einem am besten gefällt solange bespielen wie möglich.
Aber Dks werden hauptsächlich eh als Twinks bespielt.

Befehl ist Befehl. Für mich hinter dem Rechner war’s ziemlich viel zu rechnen weil ich hab da so ein System das ich vielleicht mal weiter erläutern werde.

2 Likes

Mein DK war 10 Jahre mein Main.

4 Likes

Ich konnte mich mitm DK noch nie anfreunden.

Meiner nicht ganz so lange, aber nach meinem Einstieg ins RP hab ich zuerst für kurze Zeit einen Paladin bespielt und danach 3 Jahre lang aktiv einen DK. Man muss nur wollen.

3 Likes

schmiegt sich schnurrend an Nilann

2 Likes

hat in einer fahrigen Handbewegung fast die Cola-Dose umgeworfen, als sie das aus dem Augenwinkel gelesen hat und nutzt ihre fehlende Grobmotorik dann lieber, um Valanna zu streicheln

2 Likes

umarmt Valannar fest
Und er war bestimmt toll.
Wir brauchen mehr Leute wie dich.

Das ist natürlich jedem selbst überlassen.
Ich konnte zb noch nie was mit Gnomen, Goblins oder Worgen anfangen.
Ist jedem selbst überlassen was er mag und was nicht

1 Like

Ich hab sogar eine nette Rp Geschichte für den DK

3 Likes

gasp
gasp

1 Like

Was die Entscheidungen deines Chars betrifft. Oder was meinst du?

Ich habe viele MAINS, ob DK oder Magier, oder Schurke, oder Hexer, oder Mönch.

Man kann auf vielen Hochzeiten tanzen, zumindest in WoW.

2 Likes