Nur im Nichts ist das Nichts nicht wichtitsch - hallöle…
serviert whipped cream
Nur im Nichts ist das Nichts nicht wichtitsch - hallöle…
serviert whipped cream
kuschelt sich an Frostbann Welches Reich erobern wir heute, Schatz?
Die Ursache von Sturmtief Eberhard wurde im übrigen gefunden!
Wir mögen dich auch Frosti!
steppt in den späten Abend
hat sich erstmal wieder ein Allianz-Transmog gegönnt und hüpft auf und ab Morgen besucht Nilann aka Nina-Ann Queensberry Die Aldor für RP. Endlich ergibt sich die Gelegenheit, diesen Char zu bespielen!
Ich freue mich sehr!
lässt ein Frühstück unter anderem mit Apfelpfannkuchen auffahren und reserviert davon direkt einige für Valanna
Seid hübsch ordentlich und fromm, bis nach Haus ich wieder komm’.
schiebt sich langsam den Daumen in den Mund
Heute kommt meine Mama zu Besuch. Seit sie weit weg gezogen ist (in die Steiermark! ) sehen wir uns selten. Bin gespannt, worüber wir uns heute zoffen werden.
Leerenelf. Da steht: Leerenelf!
Und nurnoch einmal schlafen dann wird Teczoga der fröhlichste Troll aller Zeiten
sing mit engelsgleicher Reibeisenstimme Einmal werden wir noch was, heißa dann ist Z-A-N-D-A-L-A-R-I Schlachtag…
Morgen träller
Wird Iefan auch neues Fell bekommen mit 8.2?
Naja, das Winterfell muss ja auch mal ausgetauscht werden! Vergiss nicht deinen Worgen oft genug zu bürsten, damit der Fellwechsel schneller von statten geht!
<reicht Borabur die tausend verschiedenen Kämme und Bürsten für WauWaus. Unter anderem der „FURMINATOR“>
Moinsen Vorfreudesofa
Blizzard ist informiert!
Das fliegen kommt mit 8.1.5 noch nicht, oder?
Und noch was für die Classicfraktion.
Huh? Wie das?
Das ist der Running Gag für eindeutig zweideutiges auf dem Sofa, also für fast alles
Ohhh! Uff, ich habe nicht einmal nachgedacht, dass das zweideutig aufgefasst werden kann. Ohje.
EDIT: Da entdecken die Gnome Sachen, die man selbst nicht gesehen hat!
“Es gibt keine Hochelfen.” - Ion Hazzikostas
In Prinzip, kann man jetzt schon fliegen…ich meine guck dir mal die Treppen in Dazar’alor an, also wenn da nicht Hals- und Beinbruch das Motto ist, rasier mir den Rücken und nenn mich Elf.