stellt Erevien ins Regal
So passt es…
stellt Erevien ins Regal
So passt es…
Daahh, ich bin doof.
Jetzt habe ich Nazmir durch gesuchtet, dafür habe ich wieder keine Screenshots und Notizen gemacht für “nützliche” Infos wie:
Gebietsspezifische Heilkräuter, Flora, Fauna und weiteres nützliches Zeug das fürs RP ganz nett sein kann.
Apropos, das wäre doch mal ein Ideechen: Für jedes neue Gebiet so ein kleines Kompendium hier im Forum?
Just thinking.
Ich hab mir beim Kul Tiras durchquesten zig Seiten immer nebenher rausgeschrieben und notiert.
Hat ein wenig das Tempo rausgenommen
Was Wowpedia nicht hat kann man Questtexttechnisch via Wowhead nachlesen.
Bitte keine Guideflut.
Die meisten Dinge funktionieren auch ohne zweimal bis dreimal kopierten, neu übersetzten und in Form gebrachten Blocktext der nach Herzchen giert.
Ups, stimmt, die beiden Datenbanken habe ich ganz vergessen.
Das bedeutet also: Mehr Zeit fürs Eintauchen in die Story. Perfect.
schreibt einen Guide über Gezeiten und Fluten
Ab zur Elbe! Da wirst du Erkenntnis erhalten.
Ich empfehle das Watt vor Westerhever. Da kann man auch 2 Kilometer bei Ebbe Richtung Nordsee gehen und wird dann von der sichtbat einsetzenden Flut schnell zurückgescheucht. Aber aufpassen, das man keinen Priel auf dem Rückweg hat, die sieht man nachher nicht mehr und dann wird es kritisch.
https://img.fotocommunity.com/ca0c1e23-ca44-4655-a593-5b07f960de71.jpg?width=500
Den kann ich auch von zu Hause aus sehen. Sieht nachts toll aus.
Genau, von St. Pauli mit dem HVV nach Teufelsbrück und zurück wird gelaufen, das dürfte je nach Wetter für bannich (erhebliche) Erkenntnisse und over 9000 Fischbrötchen mit Zeuch im Bauch 'reichen…
Guten Feierabend wünsche ich allerseits.
lässt sich Badewasser einlaufen
Das ist nicht so weit von St. Peter-Ording entfernt, oder?
geht das wieder los…
Ostesee = Plantschbecken
Nordsee = Mordsee
Hier jibts nur 'en Wannsee, 'en Müggelsee, 'en Rangsdorfer See.
Am Müggelsee hab’sch mir im letzten Jahrtausend mal 'nen fiesen Sonnenbrand geholt und mußte mit Unmengen an Kristallweizen und ganzen Schachtelbergen an roten Gauloises dagegen ankühlen…
Feuer mit Feuer bekämpfen, hm?
Fangfrage: Was ist der grösste deutsche Binnensee?
Ja, fast um die Ecke. Viertelstunde mit dem Auto, weil man einmal durch den Koog muss. Per Luftlinie wäre es kürzer. Oder durch das Watt laufen, aber das wäre Lebensmüde. Vom Strand in SPO sieht es nämlich so aus, als könnte man direkt dort hin gehen… aber das täuscht eben.
Bei uns wird es zweimal täglich gewechselt.
Quietschequietschepatschpitsch!