Plaudersofa 605 - Lemminge für Alterac

Ja die Fischköppe…da lob ich uns im Süden g

4 Likes

lobt sich selbst im Westen

2 Likes

So ist es gut, wir haben das verdient

1 Like

macht ein Feuerzeug an, verbrennt sich und schaltet sein Mobiltelefon in den Taschenlampen-Modus

2 Likes

Ich versteh den Herrn immer so schlecht

1 Like

Hab’ mir sagen lassen, dass südlich der Elbbrücken eh’ Norditalien begänne. Buona sera signorina, kiss me good night…

4 Likes

Jaja, immer auf uns armen Kerle!

2 Likes

:heart:

3 Likes

walzert über’s imaginäre Holzbein

4 Likes

Auf meinem 2. Charakter mich durch die Dominion Gebiete in Elder Scrolls online gequestet. Die Stelle wo Ayrenn in die Zukunft sieht mithilfe von dem Stab von Magnus gibt immernoch Gänsehaut :smiley:

“Ich sah eine Zukunft Champion. Eine Zukunft in welcher das Dominion den Krieg gewinnt, das Adlerbanner über der Kaiserstadt schwebt und wir Elfen abermals unseren rechtmäßigen Platz an der Spitze Tamriels einnehmen um unsere fehlgeleiteten Vettern der Menschen wieder auf den rechten Pfad zu führen. Kommt mit mir. Und gemeinsam werden wir diese Zukunft schmieden.”

Absolut empfehlenswert für die Story von Anfang bis Ende.

hibbelt herum.

4 Likes

Hast du dir freigenommen, Izzy?

1 Like

Ich habe Samstag gearbeitet und dafür Mittwoch frei bekommen… und gestern ne 16h Schicht geschoben und Donnerstag frei bekommen!

8 Likes

Zandalari Level 120 Serverfirst incoming?

Ne. Ich wandle Tec und mache RP.

3 Likes

Heritage Armor!!!einseinself!

Das hast du gut gemacht! Fleißig, fleißig!

3 Likes

Der Serverfirst wird an mich gehen. Und ich WILL dieses heritage Set wirklich haben.

Als Gilde haben wir schon eine Truppe für ein gemeinsames Questen mit Twinks ausgeknobbelt!

Awhh, viel Spaß euch! Ihr habt ja auch lang genug darauf gewartet.