Plaudersofa 605 - Lemminge für Alterac

Uuuuuuhhh… Dieser Treffer macht mich würdig. nickt gewichtig

Rezan IST größer als das Licht!

1 Like

Das Licht ist allgemein schwach.
Wahre Macht erhält man dadurch nicht.
böses lachen

Ne das was mich von Trollen fernhält ist ihre Aussprache.

Ey man. Is ja voll gut dieses Trollkraut man.

Ne echt nicht meins.

Prelaten sind die Elitetruppe der Zandalari und scheinbar seit der Geburt auserwählte Elitekrieger. Lange haben sie ihre Macht durch Rezan bezogen, nach dessen Tod hat nurnoch eine Hand voll der Prelaten ihrer Macht - woher genau weis man nicht. OOC würde ich es einfach mit starkem Willen interpretieren das sie so die Magie weiter wirken können.

Tec möge mich gerne korrigieren.

Das ist nur auf Orcisch. Dunkelspeertrolle haben aufgrund der Hauer Probleme mit der Aussprache daher dieser „Slang“. Auf Zandali sprechen die Normal ( Auch hier Tec. Feel free zu korrigieren)

Da’kala dichuka SHAZRAJIN ! Kalimaste!

Ich korrigiere.

Die Prälaten bezogen ihre Macht von Rezan, sie dienten ihm ergeben. Sein Tod hat ihren Glauben gebrochen, ihren Willen sie waren am Boden zerstört. Deswegen haben sie ihre Verbindung zu Rezans Licht verloren. Talanji hilft ihnen ihren Glauben wieder zu finden und sie dienen weiterhin Rezan/Leben nach seinen Tugenden und beziehen aus ihren Glauben an ihn, ihre Macht.

Achso und die Sache mit dem Slang: Die verschiedenen Trollstämme sprechen Dialekte aber im Zandalai verwendet man kein “man” ABER Dinge wie : “Er hat gehört du bist’n fähiger Krieger.”

Sind auch in Zandali völlig inordnung.

4 Likes

wirft sich rücklings aufs Sofa und starrt an die Decke

3 Likes

wirft Plätzchen auf Valanna

2 Likes

Nach all dem, was die Zandalari durch gemacht haben, glaube ich nicht dass sie lange die Köpfe hängen lassen werden und sich in Trauer und Lethargie vergraben.
Nicht mit ihrer Königin, die sich wieder und wieder bewiesen hat.

schnappt die Plätzchen und verkrümmelt sich

2 Likes

Oh. Ja. Bewirf mich. Du Monster.
ambitioniert lethargisch näselnd

2 Likes

Ich danke für die Korrektur, die Likes sprechen für sich.

Ich denke mal der Status der Prelaten hat sich, auch wenn ihnen ihre Macht fehlt, nicht geändert oder? Schließlich ist ihre Chefin Teil des Rats

Der Sohn hat die Plätzchen geklaut. Oona!!!

3 Likes

wirft halb durchgebackene Kekse an die Decke die dort kleben bleiben und sich langsam wieder lösen

3 Likes

Vielleicht hat er Hunger!

2 Likes

Die Prälaten sind weiterhin Elite-Krieger der Loa und des Imperiums.

2 Likes

Ach Rain. Spätestens wenn der Lichkönig Zandalar in eine verseuchte Einöde verwandelt werden alle sehen wer hier wirkliche Macht besitzt.

1 Like

Blizz0rd? ZehnZeichenlang

1 Like

öffnet am “LiebevolleOhrfeigenAutomat-5000” eine geheime Klappe und holt ein Blech mit frischen, durftenden Zimtsternen hervor - Ninja-Zimtsterne!

3 Likes

Bwonsamdi wird auch eure verkümmerten Seelen früher oder später einsacken!

3 Likes

schmiert Serathis Krümelchen ums Mäulchen

2 Likes