Nope.
Einsehen, dass jemand Macht hat und sich beugen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Meh. Eher nicht.
schaltet den Runenstaubsauger ein und saugt Bwobsamdi ein
Hat hier jemand Zimtsterne gesagt?
hebt den Kopf
Ungelogen, der Tec’s Hype ist ansteckend. Voodoo?
reibt Valanna mit duftendem und (!) essbaren Zimtöl ein
zieht die rosarotpinke Brille auf und grinst möglichst debil
Für mich nicht. Wenn sich jemand beugen muss sieht er automatisch ein das er es mit einer solchen Macht nicht konkurrieren kann.
Irgendwann gehört dein Volk zur Geißel also kein Problem.
Die steinerne Maske wird aufgesetzt, aus einem ledernen Beutel wird ein getrocknetes Kraut in die Flammen geworfen. Die Flammen färben sich bläulich ehe sie empor züngeln. Das Sofa füllt sich mit beißendem, schwarzen Rauch.
Achte auf die Zeich’n! 'n schwarzer Terrorhornbulle wird sich erheb’n. Sie werden ihn mit gold’n Platten beschlag’n. Er wird voran stürm’n, unser Heer wird ihm folg’n. Wölfe und Löw’n werden zu Fürcht’n lernen denn die wahren Bestien sind aus ein’m uralten Schlaf erwacht.
Der König der Totengebeine hat selbst nur noch Flüstermacht, kontrollieren kann der doch schon lang nichts mehr.
Was will er denn machen? Frostschutzmittel tanken, warten bis Tauwetter einsetzt und mir den Popo versohlen, weil ich nicht auf seine dümmlichen Weisungen höre?
gackert wild und methodisch gelassen
hockt sich zum Rauch und schnüffelt
Ich mag Bolvar nicht.
Aber ich will nicht das Arthas wiederbelebt wird. Das wäre…uff.
PS: zündet den schwarzen Terrorhirnbullen an und sieht zu wie er sich vor Schmerzen windet (Das Hirn ist absichtlich da)
Die verkomm’nen Seel’n aller Feinde und Verräter werd’n geläutert und die Macht des Herrn der Gräber nähr’n!
De Chuka Bwonsamdi!
Wird das nächste Sofa wieder ein Zandalari Sofa?
Ich hätte gerne lieber ein Trauer- und Wutsofa, auf dem man sich in den Kissen ausheulen kann, weil die Portaländerungen live gegangen sind, zumindest auf den US-Servern.
Was ist daran so schlimm?
Kein Portal zum Tal der ewigen Blüten mehr.
Der Dalaran-Portalraum ist jetzt gänzlich leer, was vollkommen Banane aussieht.
Portale gibt es allgemein nur noch in Stormwind/Boralus.
Es gibt nirgendwo mehr ein Portal nach HdZ oder in die nördlichen Östlichen Königreiche, das wurde alles komplett entfernt.
Und das Portal nach Pandaria führt auch nicht mehr zum Schrein, sondern nur noch irgendwo an den Hintern des Jadewaldes.
Und Blizzards Antwort auf den Spieleraufschrei war basically “Wir haben euer Feedback gelesen. Aber es interessiert uns nicht.”.
Viele Leute wissen von den Änderungen noch gar nicht und trotzdem ist das Forum explodiert, primär auf US-Seite. Bin mal gespannt, wie es nun wird, wenn alle anderen Spieler es mitkriegen aufgrund wöchentlicher Transmog- und Mountruns.