Du spielst Horde, mit dem Unterstadt-Portal kommst du ziemlich easy nach da oben, dasselbe mit dem Silbermond-Portal.
Als Allianzspieler kann ich auf dem Weg in die Pestländer entspannt in den Keller gehen und erstmal Wäsche aufhängen.
Die Begründung der größeren Welt für das Entfernen der Portale ist aber in der Tat lächerlich dämlich.
Btw: Haben Zandalari immer explizit nur einen Loa. Was ist wenn mein Zandalari Prelate mit Schwert und Steinschild durch die Botanik stolpert und sich auch Torcali zu geneigt fühlt? Gerade wenn Rezan, nunja, zumindest momentan temporär mehr oder weniger tot ist und sein Auftritt in BfA jetzt auch nicht unbedingt “Ich bin der stärkste Loa und nicht umsonst Loa der Könige” geschrien hat.
Da Rezan nicht mehr ist…musste die sowieso nen neuen suchen
streckt sich ausgiebig
Einen wunderbaren guten Morgen!
Wenn ihr euch heute in die Zandalari und Kul Tiraner stürzt, vergesst nicht zu trinken, zu essen und alle 60 Minuten eine Augenpause von 45 Minuten einzulegen!
lässt ein schmackhaftes, ausgewogenes Frühstück und diverse Heißgetränke hereinbringen
Hm, das fliegen entfernen wäre wirklich eine tolle Idee. Reiten würde ich aber schon lassen… aber nur mit klassischen Reittieren. duck und weg
Ich finde das wir nicht fliegen können in BFA eig nicht so schlimm. Aber da ich Mounts sammle würde das übelst nerven in anderen Addons. Gleichzeitig ist es Immersionsfördernd… …aber trotzdem aus PVE/Farm Sicht nervig as hell