Kein Portal nach Nordend mehr?
Das ist doch nix neues.
Kein Portal nach Nordend mehr?
Das ist doch nix neues.
Ins alte Dalaran gibt es noch eins in Stormwind dann.
Gibt wohl nur die nach Cata und die dann in SW rumstehen, so wie ich das verstanden habe.
Was mich daran stört ist halt das ich Mounts farme mit 6 Chars. Und dann überall länger hinbrauchen als eh schon? Urg…
Yeah. Activision. Yeah. Ihr seid toll.
Keine Portale mehr.
Entfernt am besten das reiten und fliegen gleich mit oder begrenzt es auf SW und OG.
Gerade die Portale nach Kara und HdZ waren super praktisch…
Cata-Portale bleiben wo sie sind.
Gibt dann im neuen Portalraum von Sw wohl nur noch:
Shattrath
Altes Dalaran
Ar*** von Pandaria
Boralus
Darnassus?, Exodar, (kein IF)
Ashran
Und über den NPC kann man wohl noch zur Höllenfeuerhalbinsel. Das wars glaub ich. Als Allianzler kommt man einfach so verdammt langsam in den oberen Teil der Östlichen Königreiche. Die Winterhauchdailies werden dann wieder super. Erstmal 10 Minuten hochfliegen.
Und in Städten und Ortschaften kann man nur noch den “Slowwalk” machen.
Revolutionär.
warte… …kein Ironforge? Lass mich raten weil es ja die Tiefenbahn gibt?
Gott.
Ne, weil es in Boralus ein Portal dahin gibt wahrscheinlich. Das bleibt glaub ich.
Ist trotzdem b?llsh?t. Ich weiß echt nicht was sich Blizz dabei denkt. Das wird absolut nix außer genervt sein bringen für Spieler.
Ah, ich habe das Portal zu den Verheerten Inseln vergessen. Das führt aber nicht nach Dalaran, sondern nach Azsuna. Wo Horde und Allianz immer an derselben Stelle rauskommen. Im Warmode sicher lustig.
Blizzard sollte einen Preis für Trolling bekommen.
Ja geil, Azsuna. Weil die eigentliche Hauptstadt ja blödsinn ist. Bleibt den zmd der Portstein nach Dala erhalten? Weiß man das?
Der bleibt wohl, jup. Die Gegenstände für die Reise nach Karazhan bleiben auch. Sind halt charaktergebunden, aber oh well. Die haben eh keine Ahnung.
Der CM im US-Forum hatte ja auch die Nerven zu fragen, was man überhaupt in den Höhlen der Zeit will.
Ernsthaft? Denen ist schon Bewusst das Mountsammler mit zu den aktivsten Sachen ist das viele Spieler tun? Und gerade deshalb noch aktiv in der Welt rumfliegen, dazu zb auch ich gehöre? Das Mountsammeln gehört für viele zu den Hauptaktivitäten und wichtigsten Sachen in WoW.
Natürlich. Aber sie möchten es schlichtweg nicht, dass es soviele Reisemöglichkeiten gibt.
Ihre Argumente waren irgendein grenzdebiles Gerede darüber, dass die Welt viel größer wird ohne Portale! (Seems legit, Dalaran wird wieder zur Geisterstadt, yay) Und außerdem sollen die Leute sich alle in aktuellerem Content in Sw und Boralus aufhalten, damit man mehr Interaktion mit anderen Spielern hat! Eine Frechheit. Eine bodenlose.
Aber viell. erreicht der S***storm ja noch etwas, hat bei Fliegen und Real-ID ja auch irgendwie geklappt.
Wow… weniger Portale… ich kann nicht semi afk herum hocken sondern muss 5 Min aufwenden um Flugmeister oder Schiff zu nutzen.
Jammern auf höchsten Niveau.
Ich kann nur hoffen die belassen das nicht zu lange so. Zudem doch Dalaran gerade deshalb noch belebt war, ohne die Portale ist das hinfällig…
Gott, kA. Sollen die Spieler ruhig weiter rumflamen, ich unterstütze das Ausnahmsweiße.
Wenn man mit so vielen Chars wie ich farmt und das 5 Raids + 8 Weltbosse ist das super nervig.
Wie gesagt, jammern auf hohem Niveau.
Ich spiele einen Main… die reduzierten Portale tun mir nichts. Darf ich nun auch so lange flamen und meckern bis Blizz es dann wieder zurück ändert, wenn euer “Antrag” bewilligt wurde?