Plaudersofa 605 - Lemminge für Alterac

Oh, das ist cool! Ich mache so etwas immer nach…“Gefühl“… ich… mag kein Rechnen.

1 Like

hockt Frostbann auf seinen Schoß, setzt seine Lesebrille auf und schlägt ein großes staubiges Buch auf und beginnt zu lesen

Einst war er der Truppführer eines Zwergentrupps der Steinäxte, welche in Nordend mit gegen die Geißel kämpfte. Zu diesem Trupp gehörte auch Borabur. Einst gerieten sie in eine bedrohliche Situation und der Zwerg viel mit fast allen anderen im Ansturm der Geißel. Doch anstatt ihre Brüder zu verbrennen, befahl Borabur sie dort zurück zu lassen um die restlichen Zwerge zu retten. Die toten Zwerge wurden reanimiert und als sie sich vom Griff der Geißel befreien konnten, fanden sie sich als tote leere Hüllen wieder, zurück gelassen von ihren Brüdern in einem fremden Land. (Eigentlich sind es also mehr untote Zwerge als richtige DKs).
Der Tag an denen sie ihre Brüder wiederfinden wird kein guter Tag für die Überlebenden…

So in etwa die Handykurzfassung

5 Likes

Mal ohne Spaß, wer so schon kein RP findet, wird auch keines finden wenn er vermehrt auf Klassen-Artgenossen stößt.

3 Likes

Rieche ich da einen möglichen Plot? <Anstups und große Augen mach> He. Bora. Du magst doch den Flammenhort, habe ich gehört. Mjorna hat euch Kuchen geschenkt. Du … vergisst uns tolle rotäugigen Zwerglein doch nicht. Richtig?

2 Likes

Borabur und Mjorna. Ich brauche euer Fachwissen:

Wirft das Zwergesymbol an den Himmel: Einen Krug Bier

Wie heißt nochmal der Zwergen-Ingamechannel und gibts ne Community? Das es das Forum gibt weis ich aber da ist ja sehr wenig los. Nen Zwergen-Discord gibts ja nicht ne?

2 Likes

/join Zwergenmeta und

Die Community heißt: (Moment ich schicke den Link hinein)
Khaz Modan:

Ah und nein! Kein Discord! Uns reicht die Community bisher!

1 Like

Dankesehr! Eisenschmiede und Zwerge waren nicht die richtigen Channelnamen. Bin nun drin und danke dafür :smiley: Wir schauen ja bald mal vorbei im Zwergenland da schadet es nie up to date zu sein

2 Likes

Awh, aktuell ist leider die ausgespielte Taverne nicht da! (wilde Widder) aufgrund des Stromgarde Plots. Die sind nämlich auch dabei! Sonst hätte ich dir direkt angeboten dienstags in IF im
Militärviertel vorbeizuschauen, wWeil wir da immer rpn! :slight_smile:

EDIT: Wann schaut ihr denn etwa vorbei? Vllt sind wir alle bis dahin wieder „daheim“

Natürlich mag ich den Flammenhort.
(Ihr wohnt weiter in meiner Taverne im Herzen)
Tatsächlich sollte die Geschichte mal als Plot dienen. Man riet mir dann allerdings von ab. Da die Gegner zu mächtig gewesen wären.

Hey Fusselteppich! Man wirft keinen Bierkrug an den Himmel und verteilt dann kein Freibier hält Iefan den leeren Krug unter die Nase

2 Likes

Diese Woche sind wir noch verplant, ab nächster Woche schlagen wir in Loch Modan auf und ggf führt uns dann unser Weg auch mal nach Eisenschmiede. Geplant habe ich mal zur Ratssitzung mit ner kleinen Delegation aufzuschlagen.

Füllt den Krug von Borabur mit bestem Bier aus Eisenschmiede

1 Like

Borabur Mag das 1000 Zwergen gefällt das

Natürlich war Eisenschmiede nicht der richtige Name, das großartige Reich der Zwerge Khaz Modan ist soviel größer!

Verdammte Axt, da bin ich bis Anfang April nicht da…erst ab dem 01.04 Kann ich langsam wieder ins Rp starten

1 Like

Wir sind länger da Borabur keine Sorge. Ich hab aber festgestellt das in Thelsamar eher eine andere, wenig Zwergische, Gilde gerade spielt. Mal gucken wies wird.

Mit dir und deiner Gilde wollte ich eh etwas spielen. Ihr habt sicher nichts gegen paar Nachbarn einzuwenden?

Äähhhh echt? Ist ja auch ne schöne Gegend und Blizzard könnte mal den See wieder auffüllen.

Wir wollen wahrscheinlich wieder nach Eisenschmiede ziehen. (Im Rahmen einer IC Entwicklung der Gilde)

Nein, natürlich nicht :slight_smile:

Dann holt euch mächtige Verbündete.
poliert seine Rüstung und steht strahlend da

1 Like

Sicher machen wir das, wenn Frostbann mit einem Semibergkönig zurecht kommt :stuck_out_tongue:

Der Flammenhort wäre dabei auch sehr nützlich und zu den Adlern schielen ich auch mal unauffällig rüber

Frostbann kommt mit so ziemlich allem zurecht

1 Like

Ist Druidische Unterstützung auch gerne gesehen?

2 Likes

Ich will dich ja nicht das du durch sein Powerlevel verschreckt wirst xD

Klar, vorher muss ich mich nochmal in die DK Thematik einlesen…der Oberhammer wären untote Widdermounts für Zwergen DKs

3 Likes

Thelsamar und Worgen ist eine gefährliche Mischung. :wink:

Selbst wenn jeder dieser Mains einen eigenen Account hätte und sie somit zeitgleich online sein könnten werden einige davon weniger Zeit/Liebe abbekommen als andere.

Genau wie viele Hochzeiten dann schwierig werden wenn sie sich die Termine überschneiden.

2 Likes