Plaudersofa 605 - Lemminge für Alterac

schiebt sich langsam den Daumen in den Mund

Heute kommt meine Mama zu Besuch. Seit sie weit weg gezogen ist (in die Steiermark! ) sehen wir uns selten. Bin gespannt, worüber wir uns heute zoffen werden.

1 Like

Leerenelf. Da steht: Leerenelf!

Und nurnoch einmal schlafen dann wird Teczoga der fröhlichste Troll aller Zeiten

2 Likes

sing mit engelsgleicher Reibeisenstimme Einmal werden wir noch was, heißa dann ist Z-A-N-D-A-L-A-R-I Schlachtag…

Morgen träller

Wird Iefan auch neues Fell bekommen mit 8.2?

3 Likes

Naja, das Winterfell muss ja auch mal ausgetauscht werden! Vergiss nicht deinen Worgen oft genug zu bürsten, damit der Fellwechsel schneller von statten geht!

<reicht Borabur die tausend verschiedenen Kämme und Bürsten für WauWaus. Unter anderem der „FURMINATOR“>

4 Likes

Moinsen Vorfreudesofa

Blizzard ist informiert!

Das fliegen kommt mit 8.1.5 noch nicht, oder?

5 Likes

Und noch was für die Classicfraktion.

Huh? Wie das?

1 Like

Das ist der Running Gag für eindeutig zweideutiges auf dem Sofa, also für fast alles :smiling_imp:

2 Likes

Ohhh! Uff, ich habe nicht einmal nachgedacht, dass das zweideutig aufgefasst werden kann. Ohje.

EDIT: Da entdecken die Gnome Sachen, die man selbst nicht gesehen hat!

4 Likes

Good Morning Sofa.

7 Likes

“Es gibt keine Hochelfen.” - Ion Hazzikostas

1 Like

In Prinzip, kann man jetzt schon fliegen…ich meine guck dir mal die Treppen in Dazar’alor an, also wenn da nicht Hals- und Beinbruch das Motto ist, rasier mir den Rücken und nenn mich Elf.

4 Likes

Fliegen kommt mit 8.7.345 und du musst folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • 416 Stunden ununterbrochen im Spiel online gewesen sein
  • Zwölfunddrölfzig Fraktionen auf ehrfürchtig
  • Alle Gebiete mit mindestens 14 Chars komplett durchgbürstet…äh -questet
  • zu Fuß 99.9 % der Gebiete erkundet haben
  • Von 111 im Spiel vorkommenden verschiedenen Tieren den rechten großen Zeh erbeuten (Spawnrate 0,001 %)
10 Likes

Bitte erwähne aber auch, das die GM Insel auch dazu gehört.

5 Likes

…natürlich und Rungholt und Atlantis!

5 Likes

Davon muss zwingend ein Char Hochelf sein!

4 Likes

Außerdem musst du das alte Naxxramas mit der Zahnbürste geputzt haben! 2×

6 Likes

Und den Heigan-Dance im Schlaf rückwärts tanzen können, während du links- und rechtsdrehende Joghurts jonglierst.

6 Likes

…und ein 14 strophiges Jubelgedicht auf die Landschaftsgestalter von Azeroth verfassen…

4 Likes

…und Borabur den Rücken rasieren…

7 Likes