traut sich mal Hallo Sofa-Volk.
Bin sozusagen neu hier. Bzw. levelte still und leise vor mich hin, habe mich aber bis dato, bis auf ein, zwei unverbindliche Marktbesuche mit anderen Charakteren, noch nicht wirklich ins RP getraut.
Heute habe ich die Zandalari freigeschaltet und bin recht angetan.
Frage an die Experten: Wie sieht es mit Magiern bei Zandalari aus? Ist die Klasse eine reine Engine-Geschichte? Ich hĂ€tte auf meinem alten PVE-Server nĂ€mlich noch eine Trollmagierin, die ich ggf. hierher verschieben und glorifizieren wĂŒrdeâŠ
2 Likes
Ich glaube die Magier der Zandalari bezeichnet man als Arkanital und gelernt haben sie die arkane Magier von den Mogu. Kann aber auch alle Quatsch sein, Trolle sind nicht mein Spezialgebiet.
1 Like
Die Zandalari besitzen Arkanital.
Das sind deren Magier, die Zandalari haben die Arkanmagie von den Mogu gelernt und ich persönlich wĂŒrde Zanza als ihren Loa angeben da Zanza am ehesten mit Magie in Verbindung gebracht wird und dieser unbekannte Loa in Trollform hier bei der Krönungszeremonie zu 90% Zanza sein sollte!
3 Likes
Ah, super, dankeschön!
Irgendwie habe ich Arkanital im Spiel noch nicht wirklich wahrgenommen. Rein gefĂŒhlsmĂ€Ăig hĂ€tte ich aus ihr ne (Ex-)Shadra-AnhĂ€ngerin gemacht. Wobei sie dann wohl ne intrigante Bazille geworden wĂ€re ^^
Die tauchen auch eher als NPCs am Rande auf, im Gegensatz zu den Raptari oder Prelaten haben die auch keinen ânamhaftenâ NPC in der Questreihe auf Zandalar.
1 Like
Der steht da erst seit heute, gell?
Ja, aber im Hafen in Dazarâalor gibt es die auch.
Die beiden dort gibt es erst seit heute jedoch findet man sie im Hafen und auch in Königsruh ihre Geister, wenn ich mich richtig erinnere.
Wie dem auch sei⊠zufÀllig könnten wir auch noch ein paar Arkanital gebrauchen!
Ganz zufÀllig oder?
Ich will Zandalari Todesritter.
Muss noch so viel Ruf farmen. Mein Troll kommt verspÀtet.
Wenn du einen in die Jahre gekommenen Bwonsamdi-AnhĂ€nger und alten Zandalari durch ein Darkspearmodell darstellen willst (( was dir den DK ermöglicht.)) wĂ€re ich bereit eine AuĂnahme fĂŒr dich zu machen Frosti.
Du hattest sieben Monate Zeit.
Muss wohl die PVE-Scheuklappen mal wegwerfen.
Ich denke drĂŒber nach! Vermutlich level ich zunĂ€chst die frisch geschlĂŒpfte Priesterin.
Die Magierin ist auch erst 85 und staubt seit Cata auf Blackhand herum.
Danke aber war eh nicht ernst gemeint.
Zandalari DksâŠuff.
Können PrÀlaten eigentlich auf Pterrordaxe reiten oder ist das wieder eine spezielle Einheit?
Ich weiĂ. Schande mir! Ich hatte absolut keine Motivation. Erst dein Countdown hat wieder richtig Feuer entfacht!
Sind die Lunâalai jetzt eigentlich Teil der Gesellschaft? Ich habe die bei der Rekrutierung gesehen.
Können⊠können tuns viele.
Ob dein Char dazu ausgebildet wurde und ob der Pterrordaxe IHM gehört oder nur zur VerfĂŒgung gestellt wurde wĂ€re die Frage.
Aber ja, es gibt bei den Paku-AnhÀngern eine Einheit die sich darauf spezialisierte.
Ăbrigens, ich finde das Pala-Terrorhorn bescheiden. Ich nutze den Gold-Ravasaurier als mount!
Zu den Lunâalai fehlen uns weiterhin etliche Informationen.
Sie sind bei der Krönung anwesend in der Halle der Priester, stehen aber auch weit abseits. Sie verstecken sich aber nicht so wie die Priester Janiâs.