Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

Mehr wollen wir nicht!

3 Likes

Ich habe meine Maulwurfmaschine, mir ist alles egal!

Da muss man sich die Punkte aber auch erstmal zusammen suchen.

Hier noch mal die Patchnotes auf deutsch.

http://www.vanion.eu/news/patch-8-1-5-die-offiziellen-deutschen-patchnotes-19879

Freue mich sehr auf die 50 Plätze pro Realm. Imagine all die Charakterkonzepte die ich nicht ins RP bringe, weil einfach keine Zeit da ist ABER man hat sie ja trotzdem.

2 Likes

Are you kidding me dude, I was so excited to be off today and be able to race change into a Kul Tiran after finishing the warfront quests and you lock us behind a 12 hour mission table quest? There are a lot of words I cant say because I’ll be muted on here.

Oh?

1 Like

Warte, echt jetzt? Also, echt, echt jetzt?

Ich bin ja nicht leicht zu verärgern, aber wenn das der Fall ist… seufzt

Das hätte man zumindest anreißen können, manche Leute haben für die Kultiraner und die Zandalari sicherlich Zeit eingeplant.

EDIT: Sofern das bei den Zandalari auch der Fall sein sollte.

Eventuell dient das auch damit Europäer und Amys am selben Tag die neuen Rassen bespielen können?

Ich weiß nicht? Noch hat das sonst niemand confirmed. Könnte auch nicht stimmen.

Als Prälat bist du Rezan verschrieben, auch nach seinem Tod. Du respektierst alle Loa aber du schwörst keinem neuen Loa die Treue.

2 Likes

Hand auf’n Schrumpfkopf, Pa’ku is the only loa for me.

Einerseits finde ich das mit den Portalen auch doof, weil es ja schon sehr praktisch ist und ich das auch benutze.
Andererseits finde ich, dass Schiffsreisen von Kontinent zu Kontinent immersionsfördender ist. Außerdem gibt das den Portalen des Magiers wieder mehr Berechtigung.
Vielleicht wäre ein Kompromiss, dass Magier mehr Portale bekommen. Dann kann man ja bei diesen anfragen. Das würde zumindest ein bisschen mehr Interaktion ins Spiel bringen.

Also könnte ich theoretisch den Paladin im RP als Zandalari Krieger bzw Steinschild ausspielen, welcher Torcali als Loa huldigt.

Aye. Das selbe tue ich ebenso bereits, auĂźer das ich eben Krieger verwende anstelle eines Paladins.

1 Like

Oh wirklich Activision?
Mir is es relativ egal aber fĂĽr jeden der bereits Monate darauf wartet hab ich einen Satz fĂĽr euch: F.I.C.K.T EUCH!

Ich warte auf die Quelle fĂĽr diese Aussage erstmal SchlĂĽrf

1 Like

Ich würd’s Activision traurigerweise zutrauen.

Ich warte auf die Quelle. Zutrauen kann man viel, etwa das eine Spielefirma (Blizzard, nicht Activision. Die sind ein Publisher kein Entwickler) den Leuten Content für ihr Spiel geben möchte. Belegen kann man aber weniger :wink:

Nicht direkt ein Portal nach Gnomeregan, aber der Petkampfelememntat teleportiert dich direkt dahin, wenn du es einmal gemacht hast. Also kann man sich das Portal quasi verdienen!

Die US Foren sind zu ruhig dafür…ansonsten wäre doch da schon Apokalypse angesagt.