<Stellt einen Schokoladenkuchen in die Runde und rennt schnell weg, um vor Mygg und Ulume in Deckung zu gehen>
salzt den Kucken und verschwindet
Weichtrolle gehân einfach gar nich.
Bwonsamdi freut sich gewiss schon auf die ganzân WeichspĂŒler-Seelân.
Er wird sie schon bekehrân.
Darf man die Gebeine seine Feinde eigentlich vorher âgebĂŒhrendâ behandeln, ehe man sie als Opfer dar reicht?
Notiert: Lenorali wird mein WeichspĂŒl-Troll Name. thx
Vielleicht gefallân dem Vater des Grabes ja meine besonderen âAufbahrungsmethodenâ fĂŒr Allianz-Pack. reibt die Pranken aneinander
WĂ€re es eigentlich möglich einen Zandalari zu spielen der sich weigert Orcisch zu lernen weilâs fĂŒr ihn ne Sprache von SchwĂ€chlichen ist?
Sicher⊠das ist nichts neues. Es gab schon Hordentrolle die sich weigerten Orcisch zu sprechen.
Es gibt ja auch sicher Nelfen, die kein Gemein können.
Das stimmt nicht! Elfen sind immer gemein!
Ja, ich darf mich nicht benehmen. IHR schon. >D
Hallo Prinzdonir.
Ich bin Zandalari.
Ich darf alles, nieder Trolle versklaven, auf die niederen Völker spucken, Orgien feiern!
Ich mag den neuen Portalraum nicht. There, I said it.
Der neue Portalraum mag dich auch nicht!
Der der Horde sieht wirklich nicht schön aus und ist ziemlich klein. Dazu strategisch ungĂŒnstig direkt am Haupttor. Macht genauso viel Sinn wie die Festung direkt an den Eingang zu stellen in Cataclysm.
Oh da muss ich mir mal screens ansehen. Dagegen klingt der in sw ja noch ertrÀglich. Es ist so herrlich wenn man den Turm mit seinen alten Texturen hochgeht und drinnen dann alles neu und sexy ist.
Ein dunkler und kreisrunder Raum der nur 1/4 der GröĂte von dem in SW hat. Wiedereinmal zeigt Blizzard klare Fraktions Bias/PrioritĂ€ten
Mega hÀsslich. Die hÀtten den Raum in Silbermond aufstellen sollten. Viel bessere AtmosphÀre mit all der Magie.
âSie greifen die Stadt an! RĂŒckzug zu den Porta- DIE SIND BEREITS EINGENOMMEN!?â