Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

<Stellt einen Schokoladenkuchen in die Runde und rennt schnell weg, um vor Mygg und Ulume in Deckung zu gehen>

3 Likes

salzt den Kucken und verschwindet

Weichtrolle geh’n einfach gar nich.

Bwonsamdi freut sich gewiss schon auf die ganz’n WeichspĂŒler-Seel’n.
Er wird sie schon bekehr’n. :skull_and_crossbones:

Darf man die Gebeine seine Feinde eigentlich vorher ‘gebĂŒhrend’ behandeln, ehe man sie als Opfer dar reicht?

1 Like

Notiert: Lenorali wird mein WeichspĂŒl-Troll Name. thx

Vielleicht gefall’n dem Vater des Grabes ja meine besonderen “Aufbahrungsmethoden” fĂŒr Allianz-Pack. reibt die Pranken aneinander

WĂ€re es eigentlich möglich einen Zandalari zu spielen der sich weigert Orcisch zu lernen weil’s fĂŒr ihn ne Sprache von SchwĂ€chlichen ist?

Sicher
 das ist nichts neues. Es gab schon Hordentrolle die sich weigerten Orcisch zu sprechen.

Es gibt ja auch sicher Nelfen, die kein Gemein können.

Das stimmt nicht! Elfen sind immer gemein!

4 Likes

Ja, ich darf mich nicht benehmen. IHR schon. >D

2 Likes

Hallo Prinzdonir.

1 Like

Ich bin Zandalari.

Ich darf alles, nieder Trolle versklaven, auf die niederen Völker spucken, Orgien feiern!

Ich mag den neuen Portalraum nicht. There, I said it.

1 Like

Der neue Portalraum mag dich auch nicht!

1 Like

Der der Horde sieht wirklich nicht schön aus und ist ziemlich klein. Dazu strategisch ungĂŒnstig direkt am Haupttor. Macht genauso viel Sinn wie die Festung direkt an den Eingang zu stellen in Cataclysm.

Oh da muss ich mir mal screens ansehen. Dagegen klingt der in sw ja noch ertrÀglich. Es ist so herrlich wenn man den Turm mit seinen alten Texturen hochgeht und drinnen dann alles neu und sexy ist.

Ein dunkler und kreisrunder Raum der nur 1/4 der GrĂ¶ĂŸte von dem in SW hat. Wiedereinmal zeigt Blizzard klare Fraktions Bias/PrioritĂ€ten :slight_smile:

Bittesehr.

2 Likes

Mega hÀsslich. Die hÀtten den Raum in Silbermond aufstellen sollten. Viel bessere AtmosphÀre mit all der Magie.

“Sie greifen die Stadt an! RĂŒckzug zu den Porta- DIE SIND BEREITS EINGENOMMEN!?”

6 Likes