nimmt Mygg und beißt ihr den Kopf ab
Mygg nun nichtmehr traurig.
Mygg kaputt.
Jeanic es war schön mit dir. Wir sehen uns übermorgen wieder, denn schließlich sieht man auf dem Bild das Abbild des Bösen: Nippel.
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht aber weißt du was?
Pfthhhhhhh!
Das sind doch Ventile!
Heute hauen wir richtig auf die Pauke
Und der ganze Ärger bleibt zuhause
Wir wandern von der Oder bis zum Rhein
Es ist angezapft, komm schenk was ein!
Hossassa, hossassa, hossassa, heya
Heute brennt die Hütte die ganze Nacht
Von Flensburg bis nach Garmisch und zurück
Singen wir zusammen unser Lied!
Und Keydiam, auch du könntest eine Auszeit haben, immerhin hast du das böse N-Wort genutzt. Das wo hinten dann -ippel kommt.
Wenn sie mich deswegen bannen, dann back ich mir mehrere Eier drauf. Mit Auberginen und scharfer Soße.
Hossassa - Hossassa - Heja!
Heute brennt die Hütte die ganze Nacht!
Edit: wenn man nicht mehr textsicher ist
1,2,3 Oh du wunderschöne Lorelei!
Mahlzeit Nippelsofa. trinkt den Tee
https://www.mmo-champion.com/threads/2472210-Who-do-you-want-as-Warchief/page12
Die Beliebtheit von Sylvanas hält ungebrochen an. So wie die allgemeine Ablehnung eines recycleten MoP Plots. Nichts Neues in der Community soweit
Wundert dich das? Die Incelkönigin war schon immer beliebt. Ich frage mich nur warum?
Ich mochte Sylvanas auch, als tragischen Charakter nach dem Fall von QT. Aktuell nervt sie mich nur noch - und meinen Charakter durch ihre, in ihren Augen, unsinnigen Kriegsentscheidungen.
Ich hatte wirklich Hoffnungen nach dem Legion CGI, Der Beerdigung von Vol’jin und dem BfA Trailer. Aber Blizzard hat mal wieder derbe zu enttäuschen gewusst.
Selbst Jaina nervt mich nicht so sehr wie die Bansheekönigin. Und DAS will was heißen.
Edit: Ändert nix dran, dass mein Char nach wie vor diesem Kurs von Sylvanas folgen muss. Meuterei ist nicht ihr Ding.
Ja, früher war Sylvanas mal intelligent, heute ist sie nur noch intelent.
„Dein Terirorium“
Dafür drückt Sylvanas einem nicht dauernd rein wie toll sie doch ist und das sie scheinbar einen Flugschein hat.
Ich hoffe sie hat das Schiff damals richtig geparkt. Sonst wird das sehr teuer.
Wenn ich dafür eine Auszeit bekomme, kannst du für mich einige Eier mit backen.
Und das die Geschichte von „Battle for Azeroth“ problemlos die schlechteste Hauptgeschichte eines Addons ist, ist nun auch keine wirkliche Neuigkeit mehr. Nur Burning Crusade und Warlords of Draenor kämpfen noch um den zweiten und dritten Platz.
Da gab’s immerhin Schmerzensgold in der Garni.
Portal auf, Schiff rein, Portal zu. Weg.
Ich mochte WoD…bis zu einem bestimmten Zeitpunkt…
duckt sich
Der Vorteil von WoD war die Tatsache, dass die Hauptgeschichte isoliert stattfand. Sie passierte auf einer anderen Welt, welche zudem nicht einmal leicht begehbar war. „Battle for Azeroth“ hingegen sorgt dafür, dass sämtliche, auch nur halbwegs-militärische, Charaktere in den Krieg eingezogen werden, was dafür sorgt, dass man sich diese grässliche Geschichte antun muss.
KETZER! wirft mit Steinen, Mankriks Frau und Jainas Tränen nach dem Todesritter