Plaudersofa 607 - Dicke Pötte & Platte Dösköppe

Nach 8.1.5. das erste echte Kul Tiranische Sofa.

Klebt ein selbstgemachtes Gütesiegel drauf und kippt den Gnollzwinger unter dem Sofa aus.

4 Likes

Verdammt du warst minimal schneller! Ich wollte das Sofa “In die Salzminen von Eisenschmiede” nennen…dein Titel ist auch in Ordnung.

Stellt das Banner von Silbermond auf Das ist jetzt Elfengebiet.

1 Like

Finde ich gut. Wann stürtzen wir den Sonnenbrunnen in die Leere?

Wenn du deine Hochelfen Freunde gleich mit in den Untergang stürzen willst, bitte, ist euer Verlust :wink:

Laut Blizzard gibt es keine Hochelfen mehr, also von daher gibt es auch keine Verluste!

2 Likes

Der Zentralrat der Dornsprecher unterstützt diesen Thread

Prügel mit einem Anker. Ist das eine Option?

Wer brauch schon Hochelfen, wenn es Leerenelfen gibt?

1 Like

Achja, unser aller Erlöser, Der großartige und wunderbare Ion Hazzikostas, hat ja die Vision gehabt und sein Wort ist unser täglich Brot. Gepriesen sei sein Name :slight_smile:

rammt das Banner des Kriegshymnenklans ins Sofa. Direkt neben dem von Silbermond
Dieses Sofa ist Orcland!
starrt Erevien an
Spitzohr…

1 Like

Ich habe diesen Zentralrat nicht bestätigt. Wo ist Formular 835? Und wurde Antrag 4 Absatz 3 formgerecht ausgefüllt?

Leerenelfen können keine Paladine werden.

“That makes sense.” “Sounds good.”

Geh zurück auf deine Welt und lass dich zum Licht bekehren!

1 Like

krallt sich ein Kissen vom Sofa und drückt es nuschelnd an sich Und das hier gehört den Menschen der 7. Legion…

1 Like

Ich bin ein Scherbenwelt Mag’har.
Ich hab nix mit diesen Flachpfeifen aus einem paralell Universum zutun.

Langohr wenn dann bitte. Deine Ohren sind auch spitz, nur kleiner.

Das ist ja noch schlimmer!

Weil ichs grade gesehen habe, es gibt ja 30 % Rabatt auf charakterdienstleistungen. Welcher Schelm hat sich sowas aus gedacht das gab es doch nicht gleich am Mittwoch oder?

Sagte der Leerenelf…

Beim Leveln ist gerade der Scharlachrote Wappenrock gedroppt :slight_smile:
Leider bin ich Leder Träger und kann mir kein Set kaufen.

1 Like

Doch doch. Taktische Entscheidung von Blizzard damit Leute ihren Volkswechsel durchziehen.