bringt Croissants, Marmelade und diverse Heißgetränke ins Sofa
Guten Morgen! Ich wünsche einen erfolgreichen, angenehmen und stressfreien Tag!
Moin moin.
stellt wieder Ölkanne Donuts in die Mitte
Den muss @Rezzi dann mitbringen. Ich trink keinen Kaffee
gähnt herzhaft Guten Morgen, Sofa.
Moinsen Nagersofa
nagt vergnügt an Säges Stiefel
<Mjorna taucht auf und präsentiert dem Sofa einen herrlichen russischen Zupfkuchen> Hat da jemand Kuchen gesagt?
Da werden die GMs womöglich eher recht haben, war bei mir ja ähnlich. Als zuletzt der Meldespam auf ein paar meiner Beiträge lief, hat mir das System dann automatisch Level 3 weggenommen. Kannst ja mal vorsichtig anklopfen, ob man es dir wiedergibt.
Lecker! Den Longdrink daneben nehme ich auch. Genau das richtige für so einen grauen Tag.
hustet Staub aus
Dschungelbuch war Klasse.
Laut Gm soll man ne bestimmte Zeit ohne Bann sein, wie lange und wieso die zuvor nicht golten konnte man mir nicht sagen.
Achso und Hallo Sofa.
Aww ich hab endlich den Perfekten Namen für meinen Verlassenen Kapitän.
Gasputin Gichtzeh
Ah es ist so dumm.
Ich liebe es.
Moah, ich hätte mich nich nochma hinlegen sollen. kommt zerknirscht aufs Sofa gekrochen
Daaaww. leidet leise vor sich hin, die olle Saftpappe Blasses totes Mädchen is kaputt.
Uuh… apropos Zombse… geht zum Körbchen, kurze Zeit später vernimmt man einen Schrei, gefolgt von zünftigem Gezeter über nicht vorhandene Sitten, Loreverstöße und allgemeine Unzucht gepaart mit völliger Verrohtheit. Oder so ähnlich
wtf? Zehnzeichen.
Eigentlich wollte ich den freien Tag nutzen um weiter zu zeichnen. Aber jetzt überlege ich, was ich machen kann, damit ich nicht zeichne.
Guten Morgen!
Zeichne mich!
nimmt eine heroische Pose ein
Wenn du dafür bezahlst. :>