Dann aber nicht gerade in HH, da war es eben unlustig.
Weichtroll, ich fahre gerade zur 12h Nachtschicht und Jammer nicht.
Ruhrpott, denke nicht das das in Hamburg ist.
Wie lange bist du heut auf Arbeit Izzy?
20:30 dann heim Essen… wenn du mich Ic brauchst wird das nichts vor 22 uhr.
@Mygg ich verpasse derzeit jedes Gildenrp und bekomme nicht wirklich mehr Geld für die Spätschicht. Deswegen bin ich genervt. Lass mich.
Bei mir war eben auf der Busroute der Wurm drinne. Erst Umleitung wegen einem Feuerwehreinsatz und eine Station bevor ich raus muss noch Stau, 15 Minuten bin ich früher los und jetzt schon 15 Minuten hinter meinem Zeitplan.
Izzy so geht’s einigen von uns schon seit Jahren. Ich habe schon ewig kein geregeltes RP oder Projekt gehabt. Immer nur zu Plots oder Events wenn es zeitlich geklappt hat.
Jup. Is halt echt so. RL sabotiert das Rp.
schlägt auf den Tisch. Und zwar lautstark
Bei mir eben erst jetzt. Verzeih das ich mich beschwerte. Ich werde es unterlassen.
Du bist von selber zu IKEA gegangen. Hättest ja auch weiterhin auf dem Bau arbeiten können oder woanders wo spätestens 16-17 Uhr Schluss ist.
Spätdienst vs. WoW
Wenn man dann erst 21:30+ aufkreuzt hat man das subjektive Gefühl das Beste/Wichtigste verpasst zu haben.
Wenn man überhaupt noch RP tauglich ist und kein matschiges Stück Mensch.
Das ganze PvE/PvP Gedöns bekommt man ja auch mit mürber Rübe noch hin.
Wie erwähnt i’m sorry.
Ich werde es nicht wagen etweiligen Unmut erneut zu erwähnen.
Das gilt auch für den Fall das man bereits eigentlich um 19:00 Uhr im Bett liegen sollte. ^.^
Und dazu kommt dann das Charakterentwicklung beinahe unmöglich ist.
Wem sagt ihr das. Seit ich Schichtarbeit habe gings mit dem RP bergab. Ich bin froh das ich am Wochenende Leute habe mit denen ich RP machen kann.
Und ich könnte fast jeden Abend von der Zeit her stundenlang RP machen sowie das ganze Wochenende - ich hab nur keinen Bock. Die Dramen, Allüren und sonstiges OOC-Schwadronieren der Leute um einen herum können ermüdend sein, selbst wenn man nicht unmittelbar selbst davon betroffen ist.
Und ich warte auf den Herbst.
Im Sommer bin ich zwar komplett abwesend aber dann hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit.
Stylecheck auf Allianzseite oder auch “Vote nicht für die Leerenelfen”.
…hinkt spätestens dann wenn beide Auswahloptionen Leerenelfen sind!
Hübscht die Schleife noch einmal auf und drückt den kleinen Capybara direkt Teczoga in die Arme.
Das Gnoll-Schutzspray ist auch bald alle.
Wenn der noch länger warten muss fressen die denn
Mein einziges Nummer eins mog dieses mal war mit meiner Draenei Priesterin als Held des Alltags.
Aber wofür die anderen teilweise stimmen…
schüttelt den Kopf
Ich hab gewonnen indem ich nix anhatte.