Plaudersofa 608 - Von Lichtgeschmiedeten und rosa Hemden

Ne. Nur ne Vermutung weil Kriegshymnen ja am meisten gegen die Oger gekämpft haben.
Und noch dazu kommen die paar Bier heute und meine endlosen Kopfschmerzen.

Das war eigentlich auch mein Stand, man soll im Laufe der Questreihe im Hügelland wegen Hilfe nachfragen und Drek’thar lehnt ab.

Ich bin mir aber unsicher ob Drek’thar der “nur” der oberste Schamane des Klans ist sowas bestimmen kann.
Thrall ist ja (wie ich bereits sagte) Häuptling und normal bestimmt dieser über solche Dinge.

Kann mir jemand nochmal die Seite zeigen mit den Trustlevel? Ich bin gerade zu blöd die zu finden.

Aber jetzt mal abgesehen von den Frostwölfen, sind der Blackrock und der Drachenmal Clan jetzt Teil der Horde oder nicht? Mit Cata/Anfang MoP waren sie was sich aber ja mit Ende MoP änderte.

Diese?

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_3

Oder diese?

Garrosh holte den Blackrock und den Drachenmal Klan in die Horde (ein Punkt der für Garrosh spricht).
Als er dann die wahre Horde ausrief folgte ihm wohl der Großteil dieser Klans. Vermutlich aber nicht alle. Und ich glaube auch nicht das jedes Mitglied der reinen Horde getötet wurde also ja. Ich denke die sind noch teil der Horde.
Der Kriegshymnenklan folge ihm als Häuptling vermutlich auch und ich denke nicht das dieser nichtmehr exestiert/teil der Horde ist.

Das zweite passt, vielen dank :x

Dumdidum… Lalala…

4 Likes

GZ Frostbann!

Wus?
zehndicketanzendezeichen die natürlich nackt sind

Keine Ahnung, was der schon wieder hat…
:roll_eyes:

Willst du mich… du hast geschrieben Frostbann wäre trustlvl 3!


Dann würde es doch da stehen, oder? Du bist echt komisch manchmal^^.

Ich bin schon seit langem Frust 3?

1 Like

Du willst mich ärgern… gibs zu ich zweifle sonst wirklich an mir.

1 Like

Nur ein wenig. :smile:

Ulume wäre bestimmt ein toller Orc.
nickt
Orcs sind toll. Egal ob braun, schwarz, weiß, grün oder blau.

1 Like

1 Like

Eindeutig eine Kriegshymne. Eindeutig!

Oder zerschmetterte Hand.
Hm.

Es gibt eindeutig zu wenig Orc Rpler.