Plaudersofa 608 - Von Lichtgeschmiedeten und rosa Hemden

Critische Cröten cauen ceine conkreten Croketten.

4 Likes

Wenn denn schon ein Gnomkini.

2 Likes

singt Sing Halleluja - nä. Ich hab’ die Haare schön, ich hab’ die Haare schön und deshalb einen Huhut auf…

3 Likes

Das hört sich für mich an wie Gnomkönig auf bajuwarisch. :smiling_imp:

2 Likes

Hebt den Orc am Haarzopf hoch und trägt ihn zu der kaputten Maschine und zum plattgetretenen Gnom.

Das machst du jetzt aber mal wieder schön sauber und ordentlich.

Der wahre Grund für Tobinis Voll-Verschleierung ist tragisch.

Dieser Gnom ist mit einer solchen Schönheit gesegnet, dass er mit Erreichen des gnomischen Mannesalters, den Küssen und Umarmungen der Tanten und älteren Schwestern endlich entwachsen, fortan zum Spielball gnomen-weiblicher Gelüste wurde. Es soll sogar Menschenweibchen gegeben haben…aber lassen wir das.

Sie liefen ihm also hinterher, wo immer er auftauchte. Sie kreischten, stürzten sich von Fenstersimsen, wenn er sie nicht beachtete aber die schiere Menge war selbst für ihn, den Don Juan unter den Gnomen, nicht zu schaffen.

Auch seine Arbeit beim Vermessungsbüro Zenti & Meta litt darunter, sein Chef Obervermessungs-ingenieur Geoo Dreiäck, teilte ihm mit, dass es so nicht weiter gehen könne und stellte ihm ein Ultimatum.

Seine Vollverschleierung ist das traurige Resultat.

8 Likes

Hat er noch 'nen menschlichen Studenten da?
Line Aal?

3 Likes

Ferkel! Du!

1 Like

Ja. Wer kennt sie nicht. Die Menschen die größer als Orcs sind.

Kul’Tiraner sind doch nicht über 2 Meter groß?
Oder?

Kommt auf Absätze und Körperhaltung an. :wink:

Wobei ich glaube von beglaubigten Flagquellen her sind die Kul Tiraner in Sturmwind am größten - was dem wärmeren Klima und der zuckerhaltigeren Kuchen und Törtchen-Ernährung dort zugeschrieben wird.

Genauso wie Orcs von Warhammer 40k Spielern größer sind als der Durchschnitt und auch immer noch weiter wachsen können.

2 Likes

Das sind ja auch Pilze (ich liebe das Konzept)

Ja. Das Kul’Tiraner größer als Standard Menschen sind dachte ich mir schon.
Aber Orcs können bis 2,40 (oberes Ende glaub ich) groß werden. Und irgendwie glaub ich nicht das Menschen (egal ob Gilneas, Lordaeron, Arathor, Alterac, Dalaran oder Kul’Tiras) so groß werden.

Laut Warhammer Lore wachsen Orks ja auch immer weiter und sind von ihrer Biologie her relativ Unsterblich.

2 Likes

Wenn man die durchschnittliche Größe in den Flags von Sturmwind-Spielern nimmt und berücksichtigt dass ich zwei Köpfe größer bin als deren Char-Modell… ähm ja… sollte man lieber nicht drüber nachdenken lacht

Aber muss mich mal neben einen Orc stellen nickt… gibt wahrscheinlich ja sonst keine Angaben von Blizz so wie man die kennt.

Die Ingame Modelle sind ziemlich…ungenau. Wenn ich mich recht entsinne sind Blutelfen beinahe so groß wie Orcs? Etwas kleiner ja aber nicht so wie es in der Lore wohl ist.

Schickt gerade beide in einen genormten Gnomisch-Goblinischen Test-O-Maten.

beäugt skeptisch den Gnomisch-Goblinischen Test-O-Maten Na da bin ich ja mal gespannt…

Was wird da getestet? Die Grösse? Der Testikel?

2 Likes

Ich würde die großen Kul’Tiraner mit dem neuen Modell so um die 1,90-2m schätzen. Kann natürlich auch größere geben aber ich schätze die Standard Menschen ja auch so durchschnittlich 1,75-1,80 ein. Also die Männer. Frauen sind wohl etwas kleiner. Also durchschnittlich.
Im rp siehts natürlich anders aus weil größer = besser oder so.

1 Like

Die Maschine war kaputt. Ich hab nur das hier:

Holt den vertrauensvollen Gnom der dritten Stufe aus dem Mantel und wirft.

2 Likes