Plaudersofa 608 - Von Lichtgeschmiedeten und rosa Hemden

Natürlich nicht. Idonir will doch mit Sicherheit keine Abmahnung riskieren. nod

1 Like

Immerhin.
Übrigens frage ich mich immer wieder, wieso Essen auf dem Kathedralenplatz verkauft wird. Du gehst doch auch nicht mit einer Bockwurst im Brötchen respektive Senf und Ketchup in die Kirche.

2 Likes

Messwein auf nüchternen Magen ist nicht so gut?

Es kommt drauf an, wer dir den Wein einschenkt. :wink:

Vor dem Kölner Dom gibt es bestimmt auch irgendwo eine Dönerbude.

2 Likes

Natürlich nicht kostenlos. Höchstens für Stammkunden der Ölkanne. Aber die müssen dafür eine Lokalrunde schmeißen.

1 Like

So lob ich mir das.

https://pbs.twimg.com/media/D2O0rjRVAAAZTRU?format=jpg&name=large

Blaue Augen für blutelfen confirmed.

Mal etwas Ausführlicher.

http://www.vanion.eu/news/zusammenfassung-der-q-a-fragerunde-vom-21-marz-mit-ion-hazzikostas-19916

**Transmog & Anpassungsmöglichkeiten**

Mit Patch 8.2 wird es möglich sein die Brust komplett auszublenden.

Zudem werden sich die Entwickler in nächster Zeit noch einmal ein paar Regeln anschauen und entscheiden, ob man diese nicht entfernen könnte.

Das Team möchte in Zukunft auf jeden Fall mehr Anpassungsmöglichkeiten für Charaktermodelle einfügen. Vor allem was Augenfarben oder andere kleinere Optionen angeht.

Größere Veränderungen, wie z.B. die Größe des Charakters, wird es eher nicht geben.

**Verbündete Völker**

Mit Patch 8.2 wird es auf jeden Fall keine neuen Verbündeten geben.

Nachdem nun die von den Entwicklern klar geplanten Verbündeten Völker alle im Spiel sind, fängt das Team damit an, sich das Feedback der Spieler anzuschauen. Welche Völker sind beliebt und welche würden von der Story her als neue Verbündete passen?

Die Möglichkeit zur Wiederholung der Freischaltungs-Questreihen von Verbündeten ist eine gute Idee. Eventuell etwas, was man in Zukunft einfügen sollte.

1 Like

weint seinen Vulpera hinterher

Trolle/Kul’Tiraner kamen ja auch erst mit 8.1.5. Ich hatte ja zu 8.2.5 mit Giblins/Junkergnomen gerechnet.

Aber wenn die Devs jetzt erstmal alle Optionen ausloten wollen dauert es bestimmt bis zu 9.0 da ja die neuen Modelle erstmal designt werden müssen.

2 Likes

Ah sehr schön, Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 kommt 2020, dass sind mal gute News. :partying_face: Hat ja auch nur kp, 15 Jahre oder so gedauert. :vampire:t2:

Aber heute wird erst einmal, Sekiro weiter gezockt.

(Gemütlich, Frühstückstee schlürf.)

2 Likes

Pfff, ich mache was viel weltveränderndes. Ich spiele Europa Universales 4 und schreibe die Geschichte neu.

2 Likes

Moin
stellt sie üblichen Donuts zur Show und klaut Idos Hemd

Es ist kalt.

1 Like

Ach da hab ich schon über 1400 Stunden Spielzeit. Will gar nicht Wissen, was ich da noch an Lebenszeit in Game 1-3 verbraten habe. hehe :sweat_smile:

G’Morgen Sofa

Von der Erkältungsaison direkt in die Heuschnupfensaison.

Benutzt das rosa Gratishemd als Schnoddertuch und schiebt den Gnollzwinger unter das neue Sofa

PS: Holt auch den verstörten, und mittlerweile etwas lädierten, Capybara nach.

hyperventiliert
„G-GG-Gr-GR-GG… GRATIS?!“
IDONIR!

Wer spricht von gratis?
Ich habs nich weiter gegeben.
Und Ido is teuer gg

liest den Titel
Ah…Draenei sind so langweilig.
geht wieder

2 Likes

Ich stimme zu.