nimmt sich auch ein Gratis-Hemd
Gerade gelesen: Detroit: Become Human kommt für den PC, leider ein Jahr exklusiv für den Epic Store, aber naja. Ich kann warten. Kaffee schlürft
Da freue ich mich auch schon drauf. Ein Remaster des ersten Teils hätte ich aber auch gerne genommen, womit ich zuerst gerechnet hätte. Aber gut… die Story kommt vom gleichen Autor. Nur das Entwicklerstudio dazu habe ich noch nicht gefunden.
singt
I am the Lecher piiiiep
And I wear the X of castigation
I am the piiiiep of the extreme
I am the heretic
And I crave your excommunication
Look in my eyes
Get a little star struck and a little insane
Grinst böse.
Die Hemden kommen von Idonir.
Idonir arbeitet in einer goblinischen Handelsstadt, in einer von einem Goblin geführten Firma.
Und was sagt uns das nun?
Es ist ein goblinisches Hemd. Goblinprodukte halten bis zur nächsten Explosion.
Zu meinem Glück hatte sie Verständnis, dass ich in einem hotdoghaufen sitzend Nilanns Krönchensammlung aufgemischt habe. Wie auch immer das passiert ist.
Und so beendete das neutrale Dampfdruckkartell den schrecklichen Krieg, in dem es ferngesteuerte, pinke, hoch explosive Hemden nach Orgrimmar und Sturmwind verschiffte. Sämtliche Anführer starben bei diesen schrecklichen Eklaten. Nun liegt es an den Gnomen allein, den tyrannischen, alles monetarisierenden Goblins die Stirn zu bieten.
Und das, meine Freunde, ist der Plottwist für die kommende Erweiterung „World of Warcraft: Goblins vs Gnomes™“.