Hi!
War Garona dann nicht irgendwie halb Ork - halb Draenai? Ich weiß nicht mehr, wie ich darauf komme.
Hi!
War Garona dann nicht irgendwie halb Ork - halb Draenai? Ich weiß nicht mehr, wie ich darauf komme.
Ja. Es wurde auch gesagt das ihr ?Onkel? Maarad ist.
Und das Grom drahtig und etwas klein war. In WoD aber groß und Muskulös war.
Der Bruder von der Mutter von Garona, die von einem Orc vergewaltigt wurde war Maraad. Beides Draenei im offizielen Game kanon nur, aber der Film ist, wie alle es bereits gesagt haben, etwas anderes.
Großonkel.
Ich bin lazy und hab den Anfang nicht gelesen.
In der offiziellen Lore von WoW ist sie tatsächlich auch eine Halb-Draenei. Im Film-Universum hingegen ist sie allerdings die Tochter von Medivh und einer nicht benannten Orc-Frau. Medivh dieser Playboy.
Ich finde es übrigens irgendwie schade das, dass Film-Universum eingestampft wurde. Ich mochte die Idee eines alternativen Universums. Wenigstens übernahm man einen Teil in die offizielle Lore (die Gurubashi-Kriege zum Beispiel).
Was mich etwas stutzig macht ist das Kilrogg ja seinen eigenen Tod sah. Und dieser war am dunklen Portal durch die Allianz.
Warum sagt Gul’dan in WoD dann zu ihm das er gesehen hat was passieren würde wo sein Tod doch dann wo anders und unter anderen Umständen geschah?
Und ist man als blutendes Auge Orc im Rp nicht total op weil man kann ja das Ritual gemacht haben und weiß deshalb wann man stirbt weshalb man sagen kann dass man das überlebt weil man einen anderen Tod gesehen hat?
Ich wäre beim Sehen in die Zukunft immer vorsichtig. Ich glaube nicht, dass es eine kraft gibt, die ABSOLUTE Gewissheit hat.
Das Ritual mit dem Vorraussehen des eigenen Todes vollführt meines Wissens nur der Häuptling.
Dachte ich auch. Und dann hab ich (im rp) unzählige Blutende Augen gesehen die es gemacht haben
Aber was wenn man sagt das man gesehen hat das man durch Altersschwäche stirbt? Man wäre praktisch unsterblich? Und Kilrogg sah ja das er im Kampf stirbt was ja mehr oder weniger geschah…vielleicht sollte ich mir einen blutenden Auge machen.
Schei.ß auf Warsong. Man ist da ja nicht unsterblich. Hm…
Dann muss diese Vision immer noch nicht stimmen.
Naja solange kein Zeitreisender Orc komnt eigentlich schon.
Sonst wäre es ja keine Vision des eigenen Todes. Und der ganze Klan wäre unnötig.
Hm.
Ich bleibe dabei, dass diese Visionen eher Wahrscheinlichkeiten sind und nicht die absolute Wahrheit.
Wenn ich 1000 Jahre Krieg richtig im Kopf habe, dann hat sich auch eine neue Zukunft aufgetan, als Turalyon und Alleria auf Draenor waren. Da kann ich mich aber auch irren, ich habe das nicht mehr ganz im Kopf.
Ich denke eher das die Art des Todes doch ziemlich sicher sein dürfte.
Nur wenn man sieht das man zb im Kampf stirbt dann sieht man ungefähr warum und nicht wodurch. Obs ein Zauber oder eine Waffe ist usw.
Schau dir doch mal Zul an. Er ist so mächtig mit seinen Visionen, dass er dich in Sturmwind an den Patrouillen vorbeileiten kann, bei dem Kampf gegen seinen Schüler zeigt er dir, wo genau die Artefakte für den Kampf stehen müssen, weil er es gesehen hat.
Wenn man ihn dann in Uldir pullt, sagt er, dass er das Ende der Helden schon gesehen hat. War aber falsch, er besiegt sie nicht.
Ich weiß aber nicht ob man die Visionen von Zul mit denen des blutenden Auges vergleichen kann.
Als Arthas sich mit Ner’zhul vereinte hatte er auch unzählige Visionen der Zukunft und unzählige Versionen davon.
Velen auch.
Ahh! So viele Möglichkeiten/Parablen/Versionen/Richtig/Falsch/ahhhhh
Kopf explodiert
Mal eine Frage an diejenigen, die sich mit dem technischen Aspekt des Spiels auskennen. Ich habe gerade auf einem Twink Magier die Legionsklassenkampagne gemacht. Dabei war einer der Gegener Level 114 und hat ziemlich reingehauen. Ich kann mich zwar erinnern, dass er stark war aber nicht so. Die anderen beiden Gegner waren nur 111.
Wenn ich richtig liege, sollten Legion Gegner doch nicht höher als 113 bzw Boss Level sein. Manche meiner Zauber haben ja auch verfehlt und das gibt es doch eigentlich nicht mehr.
#UnbanLama
Hallo
Okay, also im Film sagt Garona: „Ich bin kein Ork, ich bin aber auch kein Mensch.“
01:05:47
Blizzard ist komisch. Mal Hü, mal Hott.
XP-Exploit genutzt, so wie Iefan?
läuft schreiend durchs Sofa
Also ein Gnoll/Murlocmischling.
Ich wusste es!