Plaudersofa 608 - Von Lichtgeschmiedeten und rosa Hemden

Hab mir gestern ausversehen die Haut vom linken Zeigefinger geschält.
Tut weh. Also ein bisschen.

Selbst kurz vor der Alkoholvergiftung würde ich dir noch entgegen spucken. :heart:

Nilann spürt die Liebe.

Awhhh. Armer Frosti.
<pat und ein Stück Erdbeerkuchen vor die Nase stell>

Is halt bisschen blöd gelaufen.
nimmt den Kuchen

1 Like

Größenvergleiche durch hier?
jetzt nur noch Spucke, Kuchen und Love?

2 Likes

Für dich alles zu selben Zeit.:heart:

1 Like

streut Salz
Ziemlich rutschig hier oder?

Gnome sind die grössten!

Die grössten Erfinder!

Die grössten Chaoten!

2 Likes

Die Ingamegrösse kann man auch nicht zum Vergleich heranziehen da diese von der Spielumgebung eingeschränkt ist. Siehe das Problem der Zandalari mit dem Keller im Sturmsangtal.

1 Like

:heart: Ich krieg ganz feuchte Augen. *g

1 Like

Ich sing dir ein Schlaflied, Hasilein. Damit du befriedet wirst.
Myggs größenwahnsinnige Antwort ist mit drauf als Benachrichtigung. yw.

2 Likes

reicht ein Taschentuch bzw. sicherheitshalber gleich ein Tischtuch, blau-weiss mit Herzchengirlanden

1 Like

Bayuwarisch praktisch!

1 Like

Größenwahn ist bei Gnomen praktisch die Antriebsfeder alles Seins. Wir wollen alles besser, schneller, grösser, kleiner … machen.

Ja, jedenfalls bist du mittendrin statt nur dabei.

1 Like

Eben. Genau das. Tauren sind auch um die 3 Meter groß. Ingame sind sie aber kleiner.
Das selbe sehe ich bei den Orc.
Und ich will nicht das mein Orc mit 2,19 groß ist (als ich ihn erstellt habe hab ich mir viele Orcflags angesehen um ein ungefähres Bild zu bekommen). Ich will das er im Mittelfeld ist

Guten Abend Sofa! Endlich Feierabend.

5 Likes

Trolle sollten eigentlich größer als Orcs sein. Sieht so aus bei der Horde:

Tauren =Oger > Trolle(Alle) > Nachtgeborene > Orcs > Blutelfen > Verlassene > Goblins

Im Film-Universum ist tatsächlich Medivh der Vater von Garona. Nachdem er zum Wächter ernannt worden war, begab er sich auf Reisen…und scheinbar auch nach Draenor. Gleichzeitig stieß er so auch auf die Fel-Magie, was ihn dann schlussendlich verdarb.

Auf wowpedia gibt es dazu eine Seitenangabe für den offiziellen Roman des Films, aber es zitiert natürlich die englische Version. Da mein Buch auf Deutsch ist, finde ich die passende Seite im Moment nicht. Auch das „Warcraft: Behind the Dark Portal“ Art-Book für den Film sagt aus, dass Garona Halb-Mensch-Halb-Orc ist.

Und damit hi zusammen.

2 Likes