Ich bin eine Zandalari und eine treue Anhängerin Bwonsamdis, NATÜRLICH will ich die Asche meiner Feinde als Kriegsbemalung.
Ah die Sonne.
stehlt sich einen Stuhl zum sonnen hin. Sowie eine Kiste Bier
Frühschoppen is toll.
frühshopt Koffeinhaltige Getränke
Wochenendsofa.
Beäugt die Gift, Asche, Körperteile und Flaggen Herumschleuderei von der sicher-neutralen Kaffee & Kakaotheke aus.
WoW Forum.
rammt die Flagge der Schwarzen Klinge und des Kriegshymnenklans ins Sofa
Internationales Sofa!
schaut sich das übliche mentale Rumgepimmel an Oh nein, das ist beileibe nicht auf bestimmte rosarote Körperteile beschränkt, dieses vollgeseichte Planschbecken nervt irgendwann nur noch. poweremotet die 24/7 randalierenden Mistgören in hohem Bogen vom Sofa Rohrstockkärcher ftw…
Setzt sich zu Säge an die Kakaotheke.
Schön, dass Du wieder bekleidet bist.
Eine Wachgilde in Eisenschmiede wäre cool.
menschen aus Eisenschmiede herausspült
Mehr Eisenschmiede wär’ eh’ toll…
Tante Edit(h): Nu’ mach’ Dir endlich mal was Bronzebärtiges aus Eisenschmiede!
pimmelt rum
Hast du kein Lust bei Baldagars Gilde mitzumischen? Die machen ja genau das.
Edit:& soldatenKram wie zB die Taverne im Militärviertel bewachen… Jaha!
Nein danke… das wäre nicht so abendfüllend.^^ Dann lieber eine „richtige“ Wachgilde und nicht so einen Mischmasch. Das geht nur in die Hose, meiner Meinung nach.
gründet eine Wachgilde in Eisenschmiede
Ich nenne sie “die 7 Wachzwerge”.
<macht ein “/who 7 Wachzwerge” und schaut enttäuscht>
Fake News und so.
Das halte ich für ein Gerücht.
Das Militär Eisenschmiede ist doch eine richtige Gilde…und nur mit Zwergen…man könnte sagen eine reine Gilde
Ich mag das Militär auch sehr gern. Die machen ihre Aufgabe als Wache auch immer top.
Bin ich eigentlich der einzige der Archäologie macht?
gräbt ein rostiges Messer aus
Welch wundersame Erkenntnis.
Scheinbar haben Orchäuptlinge mehr als eine Frau gehabt.
Cool, ich kann meinen Zandalari Druiden nicht spielen, bis mein Ticket beantwortet ist
Wer kann, der kann. Kann nicht jeder Häuptling werden und schon gar nicht kann jeder Frauen händeln. Und dann noch mehr als eine. Das ist die Fortgeschrittenen-Version von chillaxt.