Plaudersofa 608 - Von Lichtgeschmiedeten und rosa Hemden

Äh, das ist wie beim Angeln: Mein Char, ders hoch hat, dümpelt auf lvl 100 aufm ZdC rum.

Naja…scheinbar wurde der dann von einer seiner Nebenfrauen in einem Eifersuchtsanfall mit dem Messer getötet.

Doch.
Einfach einen Klan gründen wie Kargath.
Oder den alten Häuptling beseitigen wie Grom.
Oder der Sohn eines Häuptlings sein wie Durotan.

Aber Angeln bringt dir nur im pve was.
Mit Archäologie hat man was zum lesen und erfährt Dinge. Wie das Warsongs Trommeln nutzten.

Scheinbar konnte er dann doch nicht.

Jeder kann sich ein Krönchen aufsetzen.
Nicht jeder kann ein Gefolge vorweisen.

3 Likes

Stimmt. Leider.

Bahnfahren ist innovativ. Bahnfahren macht Spaß.

1 Like

Außer der Zug verunglückt oder bleibt steht aufgrund Selbstmörder die vor die Gleise springen.

Geh von dem Automaten weg, Schatz, du bist schon ganz Gehirn gewaschen.

Ich sitze seit 8 Uhr in diversen Zügen dieses unmöglichen Unternehmens, welches absolut keine Monopolstellung hierzulande innehat. Ich darf Gaga sein!

4 Likes

Ich hoffe auf Stundenlange verspätungen. <3

Ernstes Thema:
Wer hat sich den Namen Felbann gesichert?

Ich bin leider schon in meiner Heimatstadt angekommen, sorry.

Bedauerlich, sehr bedauerlich.

Ich vermute der Charakter namens Felbann aber ich bin nicht zu 100% sicher. Besser eine Volksumfrage starten.

2 Likes

Mich regt das gerade total auf, dass es mit meinem Zandalari nicht weiter geht :rage:

Gute Idee
Es is n 110 Draenei Todesritter…

Warum das?

Ich habe das Szenario gemacht, bei dem man Zul und Talanji retten muss und stehe jetzt in Zandalar am Hafen, aber Nathanos ist nicht da. Ich kann die Quest nicht abgeben und nichts geht weiter.

Ruhestein nutzen?

Naja, was soll das bringen? Weg kann ich ja, das ist nicht das Problem, aber es geht halt in Zandalar nicht weiter.

Aso ich dachte du bist im Szenario drinnen.

Ne, das ist fertig. Es scheint, dass Nathanos bei der Überfahrt nach Zandalar vom Schiff gesprungen ist.

1 Like