Klingt wie ne Fritöse, irgendwie.
Dh Gnome sind eig Asiaten?
Ohja & die Resultate sind jedes Mal erstaunlich!
Mjorna war bei den Wahrern zum Essen eingeladen, wobei der Gnomeneintopf… eine unzerstörbare wackelpuddingähnliche Masse wurde, die keiner durchschneiden konnte. Welch’ ein Ereignis. Musste schon lachen.
deabonniert World of Warcraft
Ich halte zwar viel aus…aber eine Erweiterung mit Gnomen und Goblins ist mir zu blöd.
Das meine Freunde…ist ein ziemlich fantastisches GIF.
Wie das?
What? Wieso hast du ein Bann? Was hat der Doggoleader gemacht? D:
Man konnte mit den 10% XP Tränken einen Bug ausnutzrn. Die Tränke die man für Medaillien kaufen kann.
Wenn du davon sagen wir mal 20 gekauft hast und mit Shift+Linksklick auf 20 Taschenplätze verteilt dann konntest du den Buff 20x stapeln. Mit Erbstücken zusammen hast du also extrem gut gelevelt.
Der Bug wurde schnell gefixt und ich hab bis Sonntag nun nen Ban. Aber das man Monatelang in Legion sich 32k Gold zuschustern konnte jede Woche war damals egal
Haha! ja sad Life würd ich sagen.
Ja gut. Muss ich leider sagen das du des aber auch hättest erwarten müssen. Gerade solche Dinge wo es um “Content überspringen” geht ist Blizz sehr fix mit Bann’s.
Man erinnere sich nur an die Gilde in Vanilla, die in AQ40 eine Wand rausschnitt.
Edith sagt noch: Guten Morgen!
Geht. Viele andere Exploits wurden gefixt ohne Ban während sie sowas wie die Warmode-Raidkämpfe im Preevent gebannt haben obwohl da alles so funktioniert hat wie das sollte. Ich hab mit dem Schurkending auch mir Gold zusammengeschustert und bekam keinen Bann.
Passiert. Groß aufregen tue ich mich nicht. Spiel ich am WE solange Warhammer und gucke Love, Death & Robots. Die Serie ist MEGA. Absolute Empfehlung
Geht. Ich bin mit meinem Life zufrieden. Und bei dir so?
Diese Leute, die in einem Spiel Bugs ausnutzen müssen, um sich dadurch etwas Zeit zu sparen…
…wir sehen uns nächsten Freitag, Freunde.
Ich fand die auch super. Wir haben fast alle auf einmal geguckt.
Ansonsten: Buguser? Buuuuh! stein wirft
Naja hast ja keinen langen Bann. Aber gerade Leveln oder Instanzen will Blizzard nicht das man diese quasi “skipped”. Und das hast du halt damit gemacht
Bei Gold glaube ich auch nicht das sie so extrem sind wie es bei skippen von Content betrifft. Wie die das bei Raids Entscheiden scheint auch manchmal auf das Ansehen und Status der Gilde zu kommen. Obs halt ne bekannte World Gilde ist.
Naja wobei Gold mehr Auswirkungen auf das Spiel hat als wenn ein paladin in der Hälfte der Zeit 10 Level macht. Aber da scheiden sich die Geister
@Ulume ich bin bei Folge 14. Meine Lieblinge waren bisher Sunny, die 3 Roboter und Gestaltwandler. Worgenfan und so
Apropo…Steinigung? Ist hier Weibsvolk anwesend?
Die liebe Gier.
Aber einmal die Woche 5000 Gold für jeden ordenshallentauglichen Schurken bei minimalem Aufwand war eigentlich schon so ganz ordentlich.
Ich hab bei den Goldsachen wohl einiges verpasst… Garni, Legion… Oo
Legion habe ich mindestens 20k die Woche gemacht. Garni habe ich leider auch verpasst
Das magst du so sehen, Blizzard aber nicht. Den Gold hat keine große Auswirkung auf deine Zeit die du im Spiel verbringst, Leveln schon. Leveln = Zeit = Mehr Geld für Blizzard weil du länger Spielst.
Aber naja, wurscht, nech?
Hast den zumindest den Char behalten dürfen mit den du so viele Level geskippt hast?