Sorry, du bist zu groß für Eisenschmiede.
Schade dachte kann vom Chef weg. Urlaub machen in Kriegszeiten.
Wir machen ihn eben bekloppter.
Du würdest in IF aber kein gutes Leben haben. Die Betten sind zu kurz, die Türen zu niedrig, die Stühle zu klein… du würdest davon verrückt werden. Nicht, dass du dann wahnsinnig kichernd irgendwie Mjornas Kuchen klaust. Das wäre nicht akzeptabel.
Ich lebe derzeit in Beutebucht…
Ironforge ist ein Furz dagegen! Zumindest was Verrücktheit angeht.
Zwerge sind nicht so… explosiv und… Risikofreudig wie Goblins.
Lichtsofa, uh… setzt die Sonnenbrille auf
Halloooo? Sie will eben keine Elfen in Eisenschmiede. Es reichen ja wohl die Leck… äh, Leerenelfen in Sturmwind, oder?
Na auf so einen kann ich auch umloggen, das is kein Problem Ulume XD Allerdings… Ja… V11 sind wie eine Pest geworden. Hätt ich nie gedacht
Mittlerweile geht es aber wieder. Jetzt schnacken alle Platt und sind einen Kopf größer und breiter.^^
Aber wir haben verrückte Gnome, die dauernd ihren Gnomeneintopf essen. Das Ding ist bereits explosiv und risikofreudig!
Mehr Zwerge bräuchte ja das Land… <Flagge mit den Wappen der drei Clans schwing> Egal ob Wildhammer, Bronzebart oder Dunkeleisen! Eisenschmiede hat aktuell leider Einbußen, da leider die guten Wildhammer&Bronzebartgilden inaktiver sind.
Für mehr Zwergeee!
Übersetzt von Goblin zu Gnomisch.
Kalkulierte Abweichungen und überraschende Zusatzeffekte.
@Ulume: Ach echt? Hm neulich als ich aufm Dach kurz saß hab ich dennoch viele V11 gesehen und dazu noch diese… Lichtwirkenden Leerenelfen stirbt. Aufm Kathe! Wo sonst.
@Mjorna: Sind in dem Eintopf Gnome drin, oder warum heißt der so…??
Das Ding heißt so, weil es eine Spezialität der gnomischen Küche ist…
Kenter, erzähl du mal was das Ding ist!
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Dir gefällt es bei uns.
Und du weißt das auch. Du brauchst die Explosionen.
Und das Feuerwerk. Und Gromrok. Und am besten beides zusammen.
Du meinst Ren’Thalas.
Blasphemie. Noch explosiver als ein Goblin-Eintopf? Naja… Wir haben immerhin noch Burger und anderes Fastfood.
Ein Kind des Zufalls und der geschmacklichen Wirrungen.
Ansonsten ist es ein …AHHHHHH
Wird von einer Hand gepackt.
Stopft den zappelnden Gnom wieder in die Manteltasche.
Genug jetz’
Explosionen und Technik: Danke, aber nein danke! Da steht mein Elf nicht drauf.
Feuerwerk: Oke…
Grom: Hallo… Klar, mein “Vater” ist der Beste!
Rest: Ehm… Also ich bin nicht wegen den Feuerwerken etc da aber wegen den Leuten, der Sonne und das Meer, Se-… äh… Sachen, ja… genau… kopfkratz
Und der Freiheit! Oder so.
Oh und dem ganzen Schwarzhandel hihi.
Und ich dachte, du magst Rezzi einfach.
PS: War an Nath gedacht.
Ich mag Rezzi ja auch…
Aber mit ihr wäre der Ort ja egal.
Das ist ganz einfach, man nimmt einen grossen Topf stellt ihn auf das Feuer und dann lädt man alle anderen Gnome zum Gnomtopf essen ein. Dann bringt jeder Gnom der lust auf Essen hat was essbares mit, wirft es in den Topf und wartet bis es gar es. Gnomtopf ist immer wieder überraschend und aufregend.