SethrakTec?
duckt sich
SethrakTec?
duckt sich
HeiĂt das nicht GnomTec weil es von unseren Fav Gnom auf Aldor gemacht wurde?
Genau! Beinahe vergessen.
rÀuspert sich
Buhu. Blizz bringt Sethrak als VV und nicht solch MĂŒll wie bisher.
Buhu.
So. Genug gejammert.
Hab immer noch Kopfschmerzen.
Gute Besserung.
Versteh ich, wenn man FriendlyFire abbekommt⊠<g>
Danke.
Das muss man als Dk gewohnt sein.
Der Untot ist nÀmlich das wahre Böse! Nicht die Leere.
lacht
schnief Steven II, der zweite seines Namens⊠schnief
Es ist eine grandiose Idee, ĂŒber alles Nitro zu schĂŒtten und es dann anzuzĂŒnden.
#donttrythisathome
Morgen und so. sucht Ohrringe Ich sollte meine Sachen in die Schmuckschatulle legen und nicht jeden Tag woanders hinâŠ
sitzt mit Nilanns Ohrringen im Krönchenschrank und kichert
Ich hab irgendwann aufgegeben Schmuck zu tragen. AuĂer Ketten wenn ich Lust drauf hatte. Bin irgendwie zu Faul um die stĂ€ndig an und auszuziehen. Und meine Reisverschluss Ohrringe sind sowieso schon lange verschollen
könnte schwören, ein diebisches GelÀchter gehört zu haben
Ich trage auch nicht mehr soviel Schmuck. Die Kinder begehren ihn immer dank seiner Extravaganz und ich werde alle 5 Minuten angegrabbelt und gefragt âOH, was ist das???â. Wie so kleine Schatzgoblins.
Wusstes des net? In Wohrhoit sin Goblins un Gnome Kinnas. Jaha!
Arbeitest in Kindergarten?
Grundschule. Aber viele ErstklÀssler sind ja quasi noch auf Kindergartenniveau.
Gestern hatte ich btw. noch eine kurze Plauderei mit meinem Gamer-Kollegen.
Ich: â⊠Naja, aber ich raide in WoW ja nicht nur. Ich mache auch RP.â
Er: âSind im RP nicht normalerweise nur die ganzen psychisch gestörten unterwegs?â
Ich: âOh wellâŠâ
Neues Feature: Kein Mob weit und breit und meine JĂ€gerin nimmt ununterbrochen Schaden, bis hin zum Tod. Eben zweimal nacheinander.
Macht Spass. Totstellen nĂŒtzte nur beim ersten Mal.
Nach all den Jahren kann ich bestĂ€tigen, dass im WoW RP einige psychisch âkrankeâ Menschen unterwegs sind. Aber nur? Neeenee.
Jah. :'D Ich musste auch erstmal ĂŒberlegen, was ich antworte. War dann nur ein verhaltenes âNaja. Teilweise schon. Ja.â
Mit dem gleichen Recht könnte man den Leuten, die das Hobby Hochleistungssport betreiben, ironman etc. geistige Defizite bescheinigen. oder Briefmarkensammlern, ich bitte Euch, kleine angeleckte Bildchen in Alben kleben. Auch PlĂŒschtiersammler sind mir suspektâŠ
Puppensammler! grusel
Ich wĂŒrde mir nie anmaĂen, Leute wegen des Hobbys an sich zu beurteilen. AuĂer, wenn sich jemand eine Sammlung getragener Unterhosen an die Wand hĂ€ngt, da wĂŒrde ich viell. noch sagen âDude, du bist echt weird.â.
Beim RP ist es nur das Miteinander, das einen zweifeln lĂ€sst. In der RP-Community habe ich in den letzten 9 Jahren ĂŒberproportional viele Leute gesehen, die völlig einen an der Batterie hatten. Dazu zĂ€hle ich auch die Subjekte, die hysterischen OOC-Terror machen, weil man ihren Charakter nicht mag.